....deckt sich mit meinen Erfahrungen, die Karre hat noch keinen Wiedererkennungswert, dafür sind zuwenige unterwegs.
Die USD Gabel fällt als Unterschied sofort ins Auge, da die bei Sportster Modellen, nicht verbaut wurden.
Mein Händler hat 3 oder 4 Modelle abgesetzt, meinet aber auch, das die sich wohl nicht gut verkaufen lässt, und wahrscheinlich bald wieder aus der Angebotspalette verschwinden wird, wir werden sehen.
Ich persönlich finde die Optik gut, und wollte ein etwas fahrdynamischeres Modell, daher meine Entscheidung.
Ich hätte allerdings lieber warten sollen, denn das Modell sieht nur fahrdynamisch aus, ist es aber nicht, der Motor ist so dermassen lahm (Ich habe Screamin' Eagle Stage I (Lufi, Mapping und Auspuff) verbaut) das keine Dynamik aufkommen will.
Wenn du im letzten Drittel des Drehzahlbandes dann etwas Dampf hast, dann beenden die auslegenden Fussrasten den Spass.
Nun denke ich, wenn schon Harley dann richtig. In 2 Wochen fahre ich die RK mit M8 nochmal Probe und wenn möglich noch dieses Jahr die Fat Bob mit 114er, ich denke, nächstes Jahr steig ich um, entweder auf die Road King Special in black, oder auf die Fat Bob, dann wird richtig gecruised mit einem Sitz so gross und bequem wie einer Kloschüssel, dann ist mir auch die Schräglagefreiheit egal.