zum zitierten Beitrag
Zitat von c1
Ich habe nur eine Info die lautet ( der Glaube ich zu 101 % ) nur die Ersten bis das Festgestellt wurde, haben Öltransver von den M8 Touring .
war das in so'm großen Haus, Bleifenster, Holzbänke, Orgel usw .... ?
Was für ein Geschreibsel ...
"Touring Modelle Bj. 2017 / Zulassung von 2016", der Unterschied von Modelljahr/Mj und Baujahr/Bj ist Dir bekannt? Das Zulassungsdatum ist dafür völlig irrelavant.
"Der Motor ( Touring )ist der Gleiche/ abgesehen vom Öltransver", was nun ? ist es der "gleiche=unverändert=öltransfer" oder wie soll man "abgesehen vom ..." verstehen ohne eine Änderung=Ungleichheit ?
"Der M8 Touring ist anders als die Softail Modelle 2018. M8 Touring hat mehr Ölinhalt als der Softail: 4,7 zu 4,5 l.", was soll uns das jetzt zum Thema Öltransfer beim M8 Touring sagen?
Bisher hat (zum Glück) noch keiner von den M8 Softail von so etwas berichtet, aber da gibts ja auch erst wenige in unserem Forum, wobei die wohl alle (außer CVO) mit Seilzugkupplung sind wie ich meine.
p.s. wegen der Info "TC ab 2014" werd jetzt aus Spaß mal schauen wie das nach dieser Saison bei mir im Getriebe aussieht (110er TC-B, BJ-2011, MJ-2012, ZL 2012 und hydrl. Kupplung
)