Nicht wirklich, denn die Frage war ja, wie es sich mit der Euro 4 Konformität bei dem M8 verhält. Denn der Torquemaster ist ja auch mit einem neuen Luffi versehen und hat TÜV. Daher die Frage, wie das beim SE aussieht.
Ich habe halt den Eindruck, dass beim M8 mehr möglich ist als bei den Sportsters, was Euro 4 konformes Tuning angeht ... vielleicht weil die Hersteller davon ausgehen, dass Euro4-Sportsters eine aussterbende Interimslösung sind?
Pack Dir einfach das ovale SE 1 Kit unter den serienmäßigen Luftfilterdeckel und gut ist
Ist das so? Ist da der "geschlossene" Deckel nicht ein luftstrom-limitierender Faktor? Again ... wie sieht's beim M8 aus, insbesondere wenn man keinen Bock auf Streß mit dem TÜV hat?
Ich bin halt am überlegen, wohin bei mir selbst die Reise langfristig gehen soll ... tunen oder umsteigen?
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Gruß
Chris
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Aymara am 23.10.2017 09:55.