Servus, also die Inspektion war gestern. Zur Gabel hat man mir gesagt, dass eine Anpassung auf den Fahrer (wie man es ja vom MTNBike kennt) erstmal nicht vorgesehen sei. Dass man aber, wenn man wirklich gar nicht klar kommt, was dran machen könnte, eben mit etwas mehr Aufwand. Glaube es ging dann darum was am Öl zu verändern oder so. Also sind wir so verblieben, dass ich da die nächste Saison mal ein Auge drauf habe. War ja auch bloß ein erster Eindruck, aus den zwei Monaten, seit dem ich sie habe.
Dann haben sie noch festgestellt, dass die Gabel verspannt war, wieso auch immer, und haben alle Schrauben an der Gabelbrücke mal kurz auf und wieder zu gemacht. Denke aber nicht, dass das die Ursache für das "Klacken" war.
Falls außerdem jemand so ein Jaulen beim Ausrollen (bei ca. 15-20 km/h) hat - das ist bei mir nun auch weniger / fast weg. Lag vielleicht am Riemen, der brutal straff war und bei der Einfahrinspektion wohl zum ersten Mal eingestellt wird.
Zitat von Dicker Junge
Ich muss inzwischen echt weinen, wenn ich sowas sehe ....
Sorry for that !!!
Das fand ich auch ein wenig "harsch"
auch wenn es ganz sicher nicht so rüberkommen sollte.
Bin dankbar, für jeden Umbau an der CX, der fotografiert und gepostet wird :-) nur so konnte ich zum Beispiel für mich ausschließen, dass ich den Tank höher lege. Und andersrum bin ich mir durch Fotos nun auch ganz sicher, dass ich nen Drag Bar und ne 7" Lampe will
Lenker ist schon bestellt :-)
Also so an dieser Stelle danke fürs Teilen!