Moin,
es kommt wohl auch mit darauf an, wie man(n) die Kiste ran nimmt, bzw. einbremst. Im Drömmelmodus ging das ja schon so weit in Ordnung
, nachdem ich mich mit den Bremseigenschaften vertraut gemacht hatte und dann die maximale Bremsleistung 'einforderte' ging die Roadster schon ganz schön tief in die Federn, singe side cartridge hin oder her
.
Da waren bei dieser einfach gestrickten, nicht einstellbaren Gabel die 114 mm Federweg schnell aufgebraucht, oder zumindest ganz nah dran
.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wollen, was solche Sättel wie die Brembo M50, die an meinem Brenneisen (mit Showa Big Piston Gabel mit 110 mm Federweg) verbaut sind, mit der Gabel einer Roadster anstellen würden
.
BlackStar
Edit sagt: autotexte bereinigt
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BlackStar am 05.11.2017 17:41.