Hallo Freunde der Pro Street und alle Mitlesenden,
in den kommenden Tagen werde ich auch endlich meine BO ProStreet abholen dürfen.
Ich habe den gesamten Thread ausgiebig gelesen und möchte mich schonmal für die vielen Beiträge bedanken. Es hat mir sehr geholfen, einen ersten Eindruck zu bekommen. Als ich das Teil dann mal live sehen durfte und auch ein paar Meter mit einer bereits verkauften Pro Street fahren durfte, war ich begeistert. Da ich eine Low Rider S nach 6.000km abgebe, weiß ich auch, was mich zumindest vom Motor her erwartet. Nun habe ich bitte ein paar Fragen in Richtung Zubehör.
1. bekommt man hinten die Kellermann Bullet 3in1 mit etwas Geschick einfach so angeschraubt oder benötigt man spezielles Werkzeug? Braucht man noch diesen Load Equalizer CanBus, wie bei Thunderbike angeboten? Muss man noch etwas besonderes beachten oder kann das mein befreundeter KfZ-Elektroniker mit dem angesprochenen Zubehör so installiert?
2. finde ich keinen konkreten Gepäckträger. Es gibt ja eine abnehmbare Sissybar mit Gepäckträger, die ich auf Touren als sehr angenehm empfinden würde. Ohne mal auf die Optik einzugehen (Stichwort Geschmacksache und das sieht dann halt kacke aus war ja hier sehr häufig zu lesen) Wenn dort eine Tasche sicher befestigt ist, so ist mir die Optik völlig egal, da ja schnell abnehmbar, wenn nicht benötigt.
3. liebäugel ich mit einem abnehmbaren Windschield, da ich es von der der LowRider S gewohnt bin, sehr schnell den Tacho auf über 120km/h ziehen zu können und da wird es dann so langsam ungemütlich im Kreutz. Gibt es hier jemanden mit Windschield oder hat eine Lösung dafür? Das Original angebotene (Artikelnummer 57400315)gefällt mir nicht so sehr. Es ist nach meinem Empfinden sehr langweilig steif und platt nach oben gezogen. Wie eine steife Scheibe eben ohne Schwung, es könnte ruhig etwas mehr Form haben. Zumal die Halterung verchromt ist. Alles an der Pro Street ist bewusst schwarz gehalten und dann kommen dort Chromspangen und Schrauben zum einsatz. Das ist bei 519,- Euro nicht nachvollziehbar. Vielleicht würde ich sogar den Kompromiss der langweiligen Scheibe eingehen, aber sicher nicht in Chrom zuzüglich Lackierkosten.
Ich freue mich schon bald von meinem ersten Eindruck berichten zu dürfen und danke für eure Aufmerksamkeit.
Einen schönen Abend wünscht Christian