zum zitierten Beitrag
Zitat von bezet
Also ich fasse mal zusammen:
Die Breakout 2018 sieht Shyce aus
Die Breakout 2018 hat ein Shyce-Fahrwerk (Zusatz von mir: das sie später aufsetzt als der Vorgänger geht auch gar nicht)
Der Motor zieht von unten ganz passabel raus, danach kann man ihn aber vergessen, außerdem sieht er Shyce aus, da keine Ölleitungen und kein Öltank mehr vorhanden.
Der Sound ist auch Shyce, klingt wie jeder x-beliebige Japser, die Vibrationen sind ähnlich wie bei einem Elektromotor.
Was noch nicht kam und unbedingt bedacht werden sollte: Die Batterie ist auch Shyce und entlädt sich viel zu schnell.
Ja, ja, früher war alles besser... Gott sei Dank weiß meine BO nichts davon und macht einfach Spaß.
Da bist Du aber auf dem Holzweg, früher war nicht alles besser!
Meine Fat Boy mit 88 CUI hat ein scheix Fahrwerk, da kannst Du nur langsam fahren. Da is nix mit über 100 kmh durch die Kurve.
Auf der Autobahn weht es Dich runter weil Du wie Jesus bei seiner Bergpredigt mit weiten Armen auf dem Hocker sitzt und Dir der Fahrtwind die Rolex bis zum Oberarm schiebt, kacke ist das.
Dann ist das Ding auch noch zu laut und es stinkt am Auspuff nach unverbranntem Sprit.
Jedes mal beim tanken stehen Leute um den Kack-Eimer, Leute die ich nicht kenne, mit denen ich aber reden muss, so dass ich auch wieder losfahren kann.
Die Leute wissen auch gleich immer, das der Roller eine Harley ist. <Ich finde das sehr unangenehm.
Das einzig gute an meinem Roller ist die Farbe, sagt zumindest meine Tochter.
Also früher war nichts besser, aber anders.
Ich finde die neuen Mopeds ok, die alten Mopeds aber auch.
Ein neues hatte ich schon....
>BG