So jetzt wo ich auch mal M8 fahre (Morgen kommt die wieder weg)
darf ich mich erst melden!
Also vom Aussehen her ist klar.. gegen eine FXDLS in CLubstyle kommt sowieso keine Maschine ran
Besonders beim Anblick des genialen TC 110
Fahrtechnisch: Also ich fahre eine Breakout mit M8 114cui Motor und werde die Sitzhaltung komplett ausblenden, da die je nach Typ sowieso anders aussieht.
Der Motor hat Dampf... im Vergleich zu einer TC88 ordentlich!
Im Vergleich zur TC110 hingegen hatte ich das Gefühl dass da viel kastriert wurde..
Klang war trotz KessTech und 3 Stufen, das aller letzte. Ausserdem fühlt sich der Motor nicht lebendig an.
Wer es mag der mag es wer es nicht mag der mag es nicht.
Ich war dennoch froh es ausprobiert zu haben, als dass ich von Hörensagen lebe.
Ich will es aber auch niemandem vergraulen, das hier ist kein Testbericht der auf andere anwendbar ist sondern meine persönliche Meinung und meine Eindrücke.
Wer den M8 noch nicht gefahren ist, sollte das mal nachholen! Es finden sich sicher welche die dann doch umsteigen wollen.
Schade wars für mich nichts aber habe ja auch meine Lowy
Allen eine angenehme und sichere Fahrt!
Gruss