Hole den Thread hier nochmal hoch, da meine unter dem selben Problem leidete oder noch leidet, is nicht so einfach. Das mit dem hochdrehen hatte ich einmal vor 5tsd km, mit Hauptsicherung ziehen konnte ich das beheben. Vorige Woche war auf einer 200km Tour, wo leider kurz nach dem Start der Stecker von IAC abging, warum auch immer, die Verruegelung war nicht eingehakt. Nun bin ich 200km ohne IAC gefahren, da meist die Temperaturen gleich waren tuckerte sie zw. 750 und 800 hin und her, einmal ging sie aus (Habe die Drehzahl auf 800 gestellt mit FP3) . Erst zuhause merkte ich das mit dem Stecker, raufgesteckt und damit fing das Drama an: Hoch auf 2000, gaaaanz langsam auf 800, soweit okay, beim fahren dann bei 3000 mal hängengeblieben, abgstellt, beim Starten auf 4500, langsam eingeregelt, dann 25km alles normal, dann wieder hoch, zum kotzen. Jetzt ist sie die letzten 25km wieder normal gelaufen. Die üblichen Sachen mit Sicherung ziehen usw. habe ich erfolglos probiert. IAC-Motor läuft, regelt ja auch, sporadisch.
Jeman ne Idee was ich noch probieren könnte?