Korrektur der Bedüsung.
Die Bedüsung steht in sehr starker Abhängigkeit zum verwendeten Auspuff. Je mehr er zu ist desto tiefer die Bedüsung.
Ich habe einen 2into1 der so halb offen ist und noch KAT hat.
Luftfilter Typ: offen
Leerlaufdüse / pilot jet: 45 --> ziemlich gross wegen des grossen Hubraum, gemessen mit Abgas am hinteren Zylinder Austritt (auf Dynojet), Gemischschraube 1.75 Umdrehungen draussen vom Sitz
Düsennadel / jet needle: 97 mit Clip an zweiter Position von oben (eher magerer für den mittleren Bereich)
Hauptdüse / main jet: 162.5 aufgrund des Auspuff, gemessen mit Abgas am hinteren Zylinder Austritt (auf Dynojet)
Gemischschraube / air screw: 1.75 Umdrehungen draussen vom Sitz
Es wichtig die Bedüsung sehr exakt zu bestimmen um die gesamte Leistung rauszuholen. Dies ist meiner Ansicht/Erfahrung nach fast nur möglich auf einem Mess/Prüfstand mit Abgas Sonde etc.
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