Kann ich nur bestätigen. Die 11,5“ passt mit am besten.
TheDude · seit
TheDude
Ehemaliges Mitglied
10.07.2018 20:17
zum zitierten BeitragZitat von eastw00t
Ich hab auch etwas rumprobiert. Auch mit Lampenmaske und so. Bei mir ist sie auch recht schnell wieder rausgeflogen :-)
Bin zum Entschluss gekommen, dass der Tanklift und der Wire Tuck am besten aussehen wenn man eine Drag Bar oder vergleichbar niedrigen Lenker anbaut.
Die Maschine bekommt dann den "Buckel"
Ergibt insgesamt mit der Tieferlegung hinten eine schöne Linie. Gefällt mir definitiv, daher bleibt es auch nun bei dem Stil :-)
Ich wollte einfach so viel Plastik wie möglich weg bekommen, daher ist auch die Maske wieder runtergeflogen.
Dragbars war auch lange eine Überlegung von mir, da ich aber Rückenprobleme und ne Kaputte Bandscheibe habe, habe ich mich für die kleinen Z Bars entschieden. Also die kurzen wo auch die Kabel nicht neu gemacht werden müssen.
Bin auch noch am überlegen ob ich das Tacho und die Tieferlegung vom Scheinwerfer so lasse, oder das Tacho seitlich setzte und den Scheinwerfer wieder auf normal Höhe bringe.
eastw00t · 689 Posts
seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t
Langes Mitglied
689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
10.07.2018 20:20
Wie hast den Scheinwerfer tiefer bekommen?
TheDude · seit
TheDude
Ehemaliges Mitglied
10.07.2018 20:21
zum zitierten BeitragZitat von chese
Ich war so frei und hab mir deine Bilder ausgeborgt um eine Linie einzuzeichnen. Ich hoffe du hast nichts dagegen. Falls doch werde ich sie sofort löschen. Anhand der beiden Bilder sieht man welch Linie ich meine. Mit der Lampenmaske ergibt sich für mich ein viel schöneres Gesamtbild.
Ich weis was du meinst, wobei mir der "Flow" so besser gefällt.
Der Tank geht fast in einer Welle mit dem Sitz über.
Sollte meine Frau irgendwann was eigenen Fahren und ein Bobbersitz drauf kommen, kann es natürlich sein das die Optik dann so nicht mehr passt.