zum zitierten Beitrag
Zitat von Haiko
Sorry Leute ich muß mich hier mal "auskotzen", aber mich nervt es in letzter Zeit mehr und mehr, das Nighster Fahrer immer denken sie müßten für die Nighster einen extra Thread eröffnen. Sind sich die Leute eigentlich im klaren darüber, das es sich bei dem Bike weiterhin um eine Sporty handelt?
Es sind doch größtenteils genauso Sportster Themen, die auch Sportster-N Fahrer haben.
Also Sportster-Nighster Driver, ihr fahrt eine SPORTY !!!
So und jetzt kann von mir aus die Sporty- Nighster Gemeinde über mich herfallen, aber ich mach doch auch nicht für jeden Scheiß einen Ironhead Thread wegen meinem Alteisen auf !!!
Mensch Haiko:
Exakt so ist es. Du sprichst mir - und sicher auch ein paar anderen Leuten - aus der Seele.
Mich
nervt das bereits seit Monaten, und ich habe auch kein Geheimnis daraus gemacht. Von daher versprüre ich auch immer weniger Lust, mich im Sportster-Forum zu tummeln.
Jetzt hat doch glatt einer dort einen Thread mit der Überschrift "Nightsterwäsche" aufgemacht. Eine Nightster wäscht sich offenbar anders, als eine Sportster??? Vielleicht weil das Waschwasser hinterher mattschwarz ist???
Da kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Warum das Thema nicht noch weiter runterbrechen und je nach Farbkombination noch ein weiteres Unterforum aufmachen? Wäre dann doch beinahe schon konsequent, oder?
Wenn die Sportster-Variation "Nightster" von der Forenallgemeinheit als so "exklusiv" oder so eigenständig betrachtet wird, kann ich Moderatoren und/oder Admin nur ganz herzlich darum bitten, den Nightsterleuten ein eigenständiges Unterforum anzubieten.
Dann weiß unsereins, der nur eine "dahergekommene" Sportster Custom lenkt, wo er nicht nachschauen muß.
Siehe übrigens auch hier:
Nightster, Nighster, Nighster...
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF! 
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 16.02.2009 19:03.