Moin moin,
ich möchte meine "normale" Sportster 48 von 2017 gerne mit einem gemütlicherem Lenker ausstatten. Ich habe dabei an den Tall Boy Lenker gedacht, der ja nun original auf der Forty Eight Special montiert ist.
Es ist nun die Frage, wo kann man denn nun wirklich günstig die Züge her bekommen? Wer hat diesen Umbau denn nun schon gemacht und kann vielleicht sagen, ob Kupplung oder Gaszüge hier original bleiben können oder nicht?
Mein höflicher meinte etwas von 600€ für den Umbau und das bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Ich habe eher daran gedacht mir die erforderlichen Einzelkomponenten zusammen zu kaufen und dan den Umbau an einem Nachmittag zu erledigen. Eventuell auch gleich mit einer Kabelinnenverlegung.
Generell würde ich auch gern wissen, wie ihr beim Umbauen so vorgegangen seid. Erst den Lenker einmal vor Montieren und dann mit dem Maßband messen welche Länge an Zügen man bestellen muss oder gleich grob abgeschätzt von wegen der Lenker ist so und so viel höher also brauche ich in etwa so und so viel mehr Kupplungszug...
Ich danke schon im Voraus!