Hallo Wildcherry
über den gravierenden Unterschied bei den Vibrationen wurde ja schon geschrieben, beim Fahrwerk ( ich kann da nur zwischen LRS und Sport Glide berichten)ist das der LRS deutlich straffer, wobei die neuen Sport Glide auch klasse ist , im Vergleich zu den alten Softails, Gabel und Federbein arbeiten sehr sensibel , aber nicht zu weich.
Unten raus ist die Leistungsentfaltung der Motoren ähnlich, aber oberhalb von 3000 U/Min legt der 110er Motor deutlich zu im Vergleich zum 107er.
Die neue Sport Glide fährt und läuft schon sehr pefekt, im Vergleich zu den älteren Modellen, aber ich finde das schon zu langweilig, deshalb biete ich auch meine Sport Glide mit 1.400 Km wieder zum Kauf an.
Die LRS fordert mehr oder weniger permanent den Fahrer und verführt immer mal was mehr Gas zu geben, die Sport Glide fährt sich sehr entspannt und wirkt dadurch im Vergleich schon langweilig, auch wenn ich mich da nochmal wiederhole.
Der Windschutz ist bei der Sport Glide auch deutlich besser.
Grüße Kally