@Wildcherry(Threadersteller)
Am Einfachsten ist es,die momentan produzierten Sport Glide und Low Rider probezufahren.Wenn Dich danach Eine der Beiden trotz Deiner TC-Erfahrung anmacht,dann schlag zu.
Mein Beirag zur LRS:
-Lastwechsel?Hat sie.Juckt mich nicht weiter.
-Fahrwerk
eutlich besser als die gängigen 96/103 Dynas.Aber nicht so gut wie ne Africa Twin
Ich komme damit bestens klar,hab aber auch keine Probleme damit,den Zustand der Straße zu spüren.
-Langstrecke:Bin sie dieses Jahr mal knapp 1000 km an einem Tag gefahren.Ging für mich gut.Hätte am nächsten Tag wieder Langstrecke fahren können.Bei meiner vorherigen Street Bob hatte ich nach einer 600km-Tagestour 1 Woche keinen Bock auf Mppedfahren.
-Verarbeitung:Wertiger als die M8er.Solider.Für mich wichtig:Man kommt z.B.gut an die Batterie ran,ohne große Fummelei.Bei der Sport Glide mußt Du dafür das halbe Mopped zerlegen(Ok,ich übertreibe ein wenig
)
Federbeine liegen bei den M8 im Spritzwasserbereich...
Hab meine LRS damls ohne Probefahrt gekauft,bei mir um die Ecke gab es keine Vorführer davon.Und den Kauf nicht einmal bereutBei der LRS ist es wohl so
u willst sie unbedingt?Dann kauft Du sie,ohne Andere in Betracht zu ziehen,und Du spürst,daß dieses bike für Dich gemacht ist.Oder Du willst nicht unbedingt eine,dann findest Du auf dem Markt was Anderes für Dich Passendes.
Das Eisen hat noch was Lebendiges(für mich).
Zum Vergleich LRS vs.Fat Bob 114
ie Fat Bob kann mit der LRS mindestens mithalten.Ich fand die FB ne Spur spritziger,ist ja auch leichter.Das ist auf jeden Fall ein Bike,mit dem man viel Spaß haben kann.