Jaja alles etwas merkwürdig... Diese FatDrag 114 FXDR sagt mir auch nicht zu... ich mag alles noch aus Stahl auch wenn der bei HD rostet wie Sau
Besonders dieser Plastikansaugschnorchel fällt mal richtig ins Auge aber gut in schwarz glänzend und aus Metall hätt’s sicher auch merkwürdig ausgesehen.
was mir mir noch aufgefallen ist:
Die Embleme bei den Sportys sehen jetzt aus wie die aller billigsten Aufkleber und die neuen Farben mag ich persönlich gar nicht leiden. Aber gut die werden ihre Hausaufgaben gemacht haben und rausgefunden haben, dass das jetzt so dem Zeitgeist entspricht.
Ich hätte mir tatsächlich bei dem ein oder anderen Modell den 117er Motor als Option gewünscht vielleicht sogar als CVO Modell oder so und eigentlich war der stärkste Wunsch eine Black oder Darkversion der Breakout. Vielleicht das so als CVO 117 Black Edition. Ich schiele ja schon länger auf die 114er Breakout aber der ganze Chrom am Motor war immer nicht so ganz meins...
Naja dann halt abwarten was die Zukunft so bringt.
Achja die Leistungsdaten bei den Motoren der Breakout sind jetzt gleich... 107er und 114er haben jetzt beide 87PS? Vielleicht sind sie ja langsam ehrlich geworden