Naja, seh ich anders,
eine Street Glide oder die dicke Indian wird kaum umgebaut, die werden ausgestattet mitm HD Katalog. Also anbauen (lassen vom
) wäre da die realistischere Darstellung. Bei einer kleinen Klientel die sich das leisten kann auch bei den einschlägigen HD Händlern für teures Geld umbauen lassen.
Das was der Kollege Grenadier meint ist, wie es seit Jahrzehnten war, dass sich Schrauber, Hobbybastler und die Biker, bei denen das Geld nicht ganz so locker sitzt, und / oder Spaß am UMBAUEN, nicht am anbauen von Gepäckträger oder Chromschrauben haben, eben diese günstigeren "BigTwin Eintiegsmodelle" wie z.b. in der neuere Zeit, Softail Standard, Night Train oder Blackline o.ä. kauften und dann flexten.
Ein Umbaubasis war eine Street Glide sich nie.
Wie gesagt, wir reden von umbauen, choppen, flexen, individualisieren durch UMBAU.
Um beim 2019er Thema zu bleiben,
das wird künfig immer schwieriger. Sieh Lenkstummel Serie der neuen FXDR. Bau da mal per drag & drop einen anderen Lenker an.
Zumindest wirds teurer und aufwändiger. Was es für den gemeinen Hobby und Freizeitbastler schwieriger macht (vielleicht auch so gewollt um die Händler zu stärken)
__________________
Zuviel Auswahl macht Stress