Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Liste M8 - Ölverlust

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Liste M8 - Ölverlust

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Alberto84 ist offline Alberto84 · 23 Posts seit 18.07.2017
aus Elsdorf, Rheinland
fährt: 21er Pan Am S
Alberto84 ist offline Alberto84
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 18.07.2017 aus Elsdorf, Rheinland

fährt: 21er Pan Am S
Neuer Beitrag 04.08.2018 05:01
Zum Anfang der Seite springen

@Ert sorry vergessen ich hab auch Öl Verlust , aber soll es noch beobachten

rudi_ufg ist offline rudi_ufg · 83 Posts seit 27.10.2017
fährt: ja, immer noch
rudi_ufg ist offline rudi_ufg
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 27.10.2017
fährt: ja, immer noch
Neuer Beitrag 07.09.2018 10:52
Zum Anfang der Seite springen

USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 4600 km bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, Ölwechsel, bei 1600km 1.Inspektion mit Ölwechsel, bei 4000km Ölstand unter min, HD Ölslinger (schwarz) wurde eingebaut, 200km nach Einbau wurden 200ml Getriebeöl nachgefüllt
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken) nächster Versuch ist die 3tlg KDS   ***UPDATE***
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rudi_ufg am 07.09.2018 11:45.

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 07.09.2018 14:46
Zum Anfang der Seite springen

USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken) nächster Versuch ist die 3tlg KDS   ***UPDATE***
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ert am 07.09.2018 23:31.

Bikendrifter ist offline Bikendrifter · 456 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Bikendrifter ist offline Bikendrifter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
456 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Neuer Beitrag 08.09.2018 18:42
Zum Anfang der Seite springen

USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken) nächster Versuch ist die 3tlg KDS   ***UPDATE***
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bikendrifter am 08.09.2018 19:17.

Robster6604 ist offline Robster6604 · 90 Posts seit 31.10.2016
aus Geldersheim
fährt: 2023 Low Rider ST
Robster6604 ist offline Robster6604
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 31.10.2016 aus Geldersheim

fährt: 2023 Low Rider ST
Neuer Beitrag 17.09.2018 12:33
Zum Anfang der Seite springen

USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken) nächster Versuch ist die 3tlg KDS   ***UPDATE***
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.

__________________
If it's broken you only have to be smarter than the idiot who made it to fix it...

Live to Ride, Ride to Live
       
 

Avatar (Profilbild) von stormrider
stormrider ist offline stormrider · 156 Posts seit 18.04.2014
aus Friedrichshafen
fährt: Wide-Glide 103, Road King M8
stormrider ist offline stormrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 18.04.2014
Avatar (Profilbild) von stormrider
aus Friedrichshafen

fährt: Wide-Glide 103, Road King M8
Neuer Beitrag 17.09.2018 19:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Robster6604
USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken) nächster Versuch ist die 3tlg KDS   ***UPDATE***
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.


__________________
66er XL 900 . 76er FX Shovel. 83er E-Glide Shovel. 94er XL1200. 92er E-Glide Evo. 13er Wide-Glide TC103. 18er Road King M8 mit Penzl V2.

Werbung
Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1181 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1181 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 18.09.2018 07:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stormrider
zum zitierten Beitrag Zitat von Robster6604
USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken) nächster Versuch ist die 3tlg KDS   ***UPDATE***
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.

29.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Jimmy Nakamura ist offline Jimmy Nakamura · 24 Posts seit 16.09.2018
fährt: cvo RoadGlide 2018, Heritage Chicano
Jimmy Nakamura ist offline Jimmy Nakamura
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 16.09.2018
fährt: cvo RoadGlide 2018, Heritage Chicano
Neuer Beitrag 04.10.2018 19:11
Zum Anfang der Seite springen

USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken) nächster Versuch ist die 3tlg KDS   ***UPDATE***
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 04.10.2018 21:11.

motoschrauber ist offline motoschrauber · 242 Posts seit 12.09.2017
fährt: 2023er Police Electra Glide
motoschrauber ist offline motoschrauber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
242 Posts seit 12.09.2017
fährt: 2023er Police Electra Glide
Neuer Beitrag 05.10.2018 08:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jimmy Nakamura
USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken) nächster Versuch ist die 3tlg KDS   ***UPDATE***
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000

31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)

__________________
That´s what I want to be rembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (I.F.Kilmister)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von motoschrauber am 05.10.2018 10:49.

rudi_ufg ist offline rudi_ufg · 83 Posts seit 27.10.2017
fährt: ja, immer noch
rudi_ufg ist offline rudi_ufg
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 27.10.2017
fährt: ja, immer noch
Neuer Beitrag 06.10.2018 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Update unter 20.)

USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)

Poobahh ist online Poobahh · 268 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Poobahh ist online Poobahh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
268 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Neuer Beitrag 08.10.2018 11:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rudi_ufg
Update unter 20.)

USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)

Update der eigenen Meldungen!

Döppi ist offline Döppi · 21788 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21788 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 08.10.2018 12:06
Zum Anfang der Seite springen


USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)
32.) Döppi Road Glide Special 2018,  bei 1600 Inspektion Ölstab trocken,  Transfer wurde dokumentiert Füllstände angeglichen,  bei 8000er Inspektion Ölstand unter minimum es wurde nichts gemacht, nach 10500 km Ölstab wieder trocken.  Laut Werkstatt keine Reparatur da von Harley nichts freigegeben.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Arni007 ist offline Arni007 · 84 Posts seit 13.04.2018
fährt: Road King Special
Arni007 ist offline Arni007
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 13.04.2018
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 08.10.2018 12:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi

USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)
32.) Döppi Road Glide Special 2018,  bei 1600 Inspektion Ölstab trocken,  Transfer wurde dokumentiert Füllstände angeglichen,  bei 8000er Inspektion Ölstand unter minimum es wurde nichts gemacht, nach 10500 km Ölstab wieder trocken.  Laut Werkstatt keine Reparatur da von Harley nichts freigegeben.  
33.) Arni007 Road King Special 2018, bei 600 km wurde Transfer dokumentiert und angeglichen, bei 1600 Inspektion neue KDS und Dichtungen verbaut, seitdem kein Transfer mehr 4500km.


oneeleven ist offline oneeleven · 3 Posts seit 05.07.2018
fährt: Road King Classic M8, `03 Sportster
oneeleven ist offline oneeleven
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 05.07.2018
fährt: Road King Classic M8, `03 Sportster
Neuer Beitrag 02.11.2018 21:43
Zum Anfang der Seite springen

USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)
32.) Döppi Road Glide Special 2018,  bei 1600 Inspektion Ölstab trocken,  Transfer wurde dokumentiert Füllstände angeglichen,  bei 8000er Inspektion Ölstand unter minimum es wurde nichts gemacht, nach 10500 km Ölstab wieder trocken.  Laut Werkstatt keine Reparatur da von Harley nichts freigegeben.  
33.) Arni007 Road King Special 2018, bei 600 km wurde Transfer dokumentiert und angeglichen, bei 1600 Inspektion neue KDS und Dichtungen verbaut, seitdem kein Transfer mehr 4500km.
34.) oneeleven, Road King Classic 07/18, 8000km, bisher keine Probleme, keine Maßnahmen

Döppi ist offline Döppi · 21788 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21788 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 02.11.2018 22:54
Zum Anfang der Seite springen

oneeleven warum trägst dich dann in die Liste der Bikes ein die Öltransfer haben, wenn deine in Ordnung ist  ??? 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXD/C Super Glide: Ölverlust? TC96
von Hektikk
9
5442
16.09.2023 21:46
von Hektikk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Alle FXD: Ölverlust aus Ölsiebverschraubung Evo
von sound-around
4
4403
19.03.2023 13:21
von sound-around
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Flathead: Ölverlust bei längerem Stand
von Dutton
11
11264
23.02.2023 08:37
von Thomson
Zum letzten Beitrag gehen