Auf gut Deutsch (mithilfe von Google Translator):
Letzte Aktualisierung am 23. Oktober 2018
Das hydraulische Kupplungssystem mit den sekundären Kupplungsstellantrieb-Teilenummern 37200131 und 37200131A an den betreffenden Motorrädern kann eine interne Leckage von Fluid hinter dem sekundären Kupplungsbetätigungskolben / -dichtung aufweisen. Wenn dieses Leck für längere Zeit andauert, könnte der Vorratsbehälter des Kupplungshauptzylinders genug Flüssigkeit verlieren, um den Hydraulikkupplungskreis der Luft auszusetzen, was dazu führen kann, dass nicht genügend Hub erzeugt werden kann, um die Kupplung zu lösen.
Modell
2018 Electra Glide UltraL
Sicherheitsrisiko
Wenn dieser Zustand unentdeckt bleibt, kann dies zu einem Verlust der Kontrolle über das Fahrzeug führen, wenn es in Gang gesetzt wird, zuerst in den Gang geschaltet wird oder zum Stillstand kommt.
Abhilfe
Besitzer von betroffenen Motorrädern werden gebeten, einen Termin mit einem autorisierten Harley-Davidson-Händler zu vereinbaren, der bestätigt, dass das Motorrad von diesem Rückruf betroffen ist. Falls abgedeckt, installiert der Händler eine neue sekundäre Antriebskolbenbaugruppe aus dem Rückrufkit, P/N 91500093. Dieser Service wird dem Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihr Motorrad zu Ihrem Händler zu bringen, damit der entsprechende Service so schnell wie möglich durchgeführt werden kann. Sollten Sie sich vor diesem Service für ein Motorrad entscheiden, bitten wir Sie, sich dieser Situation bewusst zu sein. Einige Produktkampagnen sind möglicherweise abgelaufen und Sie müssen möglicherweise für den Service bezahlen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Harley-Davidson-Händler.