zum zitierten Beitrag
Zitat von Ert
zum zitierten Beitrag
Zitat von Websucht
Wenn der Kupplungsbehmerzylinder wie eine Pumpe wirkt, könnte es durchaus einen Einfluss auf den Transfer haben...
Sehe ich auch so.
Mir stellt sich jetzt vor allem die Frage, ob das neue Teil mit der dreiteiligen KDS kompatibel ist, sonst habe ich und viele andere ein Problem.
Ich hab meine RKC zum Dealer für die 1600er Inspektion morgen gebracht. Ich hab denen vorab den Screenshot von der Seite gemailt, wo ich meine VIN eingegeben habe.
Laut dessen Aussage ist mein Bike auch vom Rückruf betroffen, (MJ 2017, gebaut 12'/2016).
Die hätten auch erst gestern davon erfahren.
Die benötigten Teile werden ab KW 45 aus den USA verschickt.
Man meldet sich bei mir wenn die Teile da sind.
Ich hab halt auch Bedenken, weil ich erst letzten Monat bei 1100 km die 3-teilige KDS verbaut wurde und die knapp 550 km bis zum Service ohne Ölverlust abgelaufen sind.
Aber da für bei Moped die Saison diesen Monat endet und erst nächten April wieder beginnt, wird sich die ganze Maßnahme daher verschieben.
Vielleicht haben dann hier im Forum schon einige Erfahrungen gemacht, ob die Kombi passt oder nur mit der einteiligen KDS geht und dann evtl. wieder das Transferproblem von vorne los geht.
__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017