Ich habe (vielleicht hatte) das gleiche Problem.
Also, ich habe mit dem Fuelpack die Drehzahl auf 900 U/min ab 64°C (ca.) gemindert. In letzter Zeit kam es immer vor dass die Leerlaufdrehl
sponn, bei warmen Motor ging sie mir manchmal öfter am Stück aus, das war am Gardasee bei Stop & Go ganz toll. Ebenfalls bei warmen
Motor sprang sie nach dem Tanken oder kurzen Stops zwar an, ging aber wieder aus und es kam, ich nenne es mal ein druckvoller Furz
aus dem Lufi. Im kalten Zustand lief der Motor manchmal von Anfang mit recht niedrieger Drehzahl.
Also ich den Thread hier laß dachte ich, versuch ich´s mal mit dem Temp.Sensor. Erste Probefahrt, wieder der gleiche Scheixx. Dann fiel
mir ein, ich hab ja noch das Fuelpack installiert, also dort die Temperatur gecheckt, was ich vorher schon hätte machen können
Die Temperatur zeigte keinerlei Schwankung an und ging je länger die Maschine stand Grad für Grad runter. Also gut, der war´s nicht,
70 Euro für die Katz.
So, nachdem ich nochmal alle Faktoren überdachte, kam mir die Idee, ich schau mal nach dem Idle-Controll. Ich setzte die Drehzahl wieder
höher und siehe da, sie ging nicht mehr aus, lief aber mit weniger Drehzahl als eingestellt.
Gut, Idle ausgebaut und geschaut was der macht.
Beim Zündung an- und ausschalten bemerkte ich das wohl irgendwie der Zapfen, der durch eine Spindel eingestellt wird, überspringt.
So, heute einen neuen Idle-Controll eingebaut und laut Wetterbericht, kann ich´s morgen oder Samstag dann gleich mal testen.
Werde weiter berichten..
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Grüße Staude
Mein Sporty-Projekt
"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke