Danke übrigens für die Antworten, ich wusste nicht ob auf diesen Fred noch reagiert wird.
Ich lerne erst langsam die Gepflogenheiten des Forums, schätze es aber immer mehr!
1. mit LiMa ist wohl nicht die Hauptatadt Perus gemeint. ist im Primary ein Bauteil der Lichtmaschine?
2. falsche Grundeinstellung der Kupplung. Spiel ist o.k. - was kann muß oder kann man sonst machen?
3. vielleicht findet sich noch einer der praktisches zum STL sagen kann. Wobei € 11,50 für mineralisch und 29,50 für synthetisch noch ein Unterschied ist.
Apropos Unterschied Spectro zum Harley Formula+ ist der Unterschied so heavy? Wollt ich mal fragen da bei mir nur das syn3 während der Garantiezeit vom
Dealer drin war.
4. Bild von der Kupplung war auf dem Montageständer waagrecht, demnach also zuviel.
5. Öl ist das Amsoil 20W50 drin. Ist aber wohl synthetisch - hierzu habe ich mich nur gefragt ob bei diesem Öl auch der Wechsel schon bei 8000 sein muss.
Amsoil geht wohl bei den Touring Modellen bis auf 20.000 km!?
6. Anbei mein im Oktober 2016 erschienen Handbuch. Wollte den Namen nicht wg. Werbung etc. nennen.
Fragen über Fragen, aber es ist ja nicht mehr bis 22.00 h hell!