Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

TwinCam gegen Milwaukee Eight

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

TwinCam gegen Milwaukee Eight

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ole66 ist offline Ole66 · 1906 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1906 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 17.10.2018 12:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grauer Wolf
Das finde ich nicht, anbei Sound meiner WG mit TC-88 Vergaser Bj. 02

300 U/min im Standgas! Augenzwinkern Alter Verwalter! großes Grinsen

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

AlexHD69 ist offline AlexHD69 · 131 Posts seit 16.01.2018
aus Müden/ Aller
fährt: Sportster1200c EZ1999
AlexHD69 ist offline AlexHD69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 16.01.2018 aus Müden/ Aller

fährt: Sportster1200c EZ1999
Neuer Beitrag 13.12.2018 10:57
Zum Anfang der Seite springen

............ihr schreibt alle sehr schöne dinge über TC oder ME. Über ccm ,Auspuff, Drehzahl usw.
Viele haben hier richtig geile Argumente,jedoch fährt jeder was er gerne möchte .

ABER es ist doch wie bei den Autos ........... Golf1 ...bis dato . Klar es tut sich doch alle paar Monate was , hier was neues da ne Verbesserung .........und ?????  sie dir
heute doch mal den aktuellen Golf , o.ä an !!! Erkennst du nicht wieder . Klar mein Papa sagte auch immer ........Früher wars besser ..... sagen wir heute auch . Und unsere Kids auch .....

Also jeder geht mit der Zeit und den technischen Erneuerungen ..............  AUCH HARLEY DAVIDSON großes Grinsen

__________________
Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben Dir , saufen ,lachen und wetten wer zuerst abkratzt.

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.12.2018 11:09
Zum Anfang der Seite springen

Aha ...

AlexHD69 ist offline AlexHD69 · 131 Posts seit 16.01.2018
aus Müden/ Aller
fährt: Sportster1200c EZ1999
AlexHD69 ist offline AlexHD69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 16.01.2018 aus Müden/ Aller

fährt: Sportster1200c EZ1999
Neuer Beitrag 13.12.2018 11:11
Zum Anfang der Seite springen

ja aha .....

__________________
Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben Dir , saufen ,lachen und wetten wer zuerst abkratzt.

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.12.2018 11:56
Zum Anfang der Seite springen

Soso !

HDbiker ist offline HDbiker · 65 Posts seit 28.12.2017
aus Ötisheim
fährt: HD FXBB 2018, Triumph Speed Triple 1050
HDbiker ist offline HDbiker
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 28.12.2017 aus Ötisheim

fährt: HD FXBB 2018, Triumph Speed Triple 1050
Neuer Beitrag 24.12.2018 11:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von AlexHD69
............ihr schreibt alle sehr schöne dinge über TC oder ME. Über ccm ,Auspuff, Drehzahl usw.
Viele haben hier richtig geile Argumente,jedoch fährt jeder was er gerne möchte .

ABER es ist doch wie bei den Autos ........... 

Also jeder geht mit der Zeit und den technischen Erneuerungen ..............  AUCH HARLEY DAVIDSON großes Grinsen

...Bin da ganz bei dir....Der technische Fortschritt wird nicht durch Pragmatismus eingebremst.....Man fährt , was man fahren will....Schließlich sollten wir uns als Motorradfahrer oder eben Biker sehen und uns das nicht selber schlecht machen....so long

__________________
Guß Dirk

"So kann man gleiten, so vergisst man Zeit und Raum. Und altert in Würde." 

Werbung
Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 13.05.2023 17:40
Zum Anfang der Seite springen

Hi
Der Vergleich vom TC mit dem M8
ist ja bereits hier schon zuhauf beredet worden.
Meine persönlichen Eindrücke, nachdem ich TC 103 fat boy gegen M8 Fat bob getauscht habe:
Der M8 marschiert in allen Bereichen deutlich besser.
Er hat zwar kein Ruckeln bei untertouriger Fahrweise, verlangt aber spürbar nach mehr Drehzahlen.
Er ist mindestens genauso gutmütig und zum Cruisen geeignet wie der TC 103, kann aber auch,wenns beim schnellen Überholen notwendig wird, so richtig herausbeschleunigen und das deutlich besser, als der TC 103er.
Im Vergleich zu meinem nun 5 Jahre lang gefahrenen Fat boy, fühlt sich mein Bob an, wie eine Verjüngungskur.
Das Fahrwerk ist im Vergleich zum Vorgängerfahrwerk merklich knuffiger, sportlicher, handlicher und ein als angenehm empfundener Unterschied noch zu erwähnen.
Grüsse, Andreas

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 13.05.2023 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Naja die FatBoy an sich hatte ja von vornherein ein bescheideneres Fahrwerk als eine Bob. Und mit den neuen Modellen waren die unterliegenden Stoßdämpfer dann sowieso Geschichte. Das das jetzt besser ist kann keiner bestreiten. Was das Aussehen betrifft war die Bob für mich nie eine Option. Sieht für mich nicht nach Harley aus.

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 13.05.2023 18:18
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mondeo,
schon lange nicht mehr gesehen, oder geschrieben...wie auch immer, egal, ich freue mich dich zu hören.
bzgl. Optik ist die Bob nicht jedermanns Sache.
Da hat HD schon einen neuen Weg eingeschlagen.
Eigentlich wollte ich gar keine neue kaufen, aber nachdem sich meine Frau einen Mini gegönnt hat, hat der boy nicht mehr mit beiden Autos in die Garage gepasst, eine Sporty war für mich mit 1.85 Körpergröße zu klein und so wurde es halt der Robert, weil ich der Marke treu bleiben will.
Passt mit paar cm Abstand noch zum Mini mit hinein. Freude
Werkzeug-und Schwingentasche vom Roven sind natürlich dran geblieben
Attachment 406264

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1097 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1097 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 13.05.2023 19:29
Zum Anfang der Seite springen

..ganz einfach komme von der EVO - beim M8 haben fehlen mir die Vibrationen, Druck meines TC110
ist so, dass meine M8 117 Kollegen nicht aus der Kurve kommen, da sie hochtouriger fahren müssencool
Ist natürlich Geschmacksache, aber ich werde meine Evo immer liebengroßes Grinsen

__________________
Ride on!

dampf ist offline dampf · 170 Posts seit 28.02.2021
fährt: Harleys
dampf ist offline dampf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 28.02.2021
fährt: Harleys
Neuer Beitrag 13.05.2023 20:12
Zum Anfang der Seite springen

@Frejus ...Passt mit paar cm Abstand noch zum Mini mit hinein. 

...ein Auto gehört schon ma gar nih, in die Garage großes Grinsen
TC od. ME....Leistung hin od. her, mal schaun wie lange so'n ME hält? Die Zukunft wird's zeigen. So ein TC oder Evo Sporty Motor können dich überleben, aber ein ME ???

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 13.05.2023 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Dann werd doch Antiquitätenhändler fröhlich

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

dampf ist offline dampf · 170 Posts seit 28.02.2021
fährt: Harleys
dampf ist offline dampf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 28.02.2021
fährt: Harleys
Neuer Beitrag 13.05.2023 20:41
Zum Anfang der Seite springen

...eben gerade nih!!! Sowas behält man. Freude

Hörbi ist offline Hörbi · 742 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 13.05.2023 20:42
Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Motoren dich überleben bedeutet das für dich........Du bist tot fröhlich
Denkt nicht so viel über Sicherheiten nach  ---  es gibt keine cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hörbi am 14.05.2023 05:56.

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 13.05.2023 20:46
Zum Anfang der Seite springen

Und dann warst zu Lebzeiten und bist danach immer nur der ewig gestrige ! Ne ne.

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1493814
26.03.2024 18:42
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Motorrad: HD Forty Eight Custom
von iFlatland
0
624
19.07.2023 15:33
von iFlatland
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
433
01.01.2023 18:07
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen