Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: 2019 Street Glide Spezial 114er

FLHX/S/ST/SE Street Glide: 2019 Street Glide Spezial 114er

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: 2019 Street Glide Spezial 114er

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 20.04.2019 13:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ollli
2019er RG Special ca 2000 km gefahren 2 mal Öl gemessen 1. mal ca. 300ml zu wenig im Getriebe, dann weitere 750 km gefahren wieder 400ml zu wenig drin. Der Händler bestellt die Kupplungsdruckstange von Greg Williams.
Vorher 2017er RG Special das selbe Problem ohne Lösung. Anderer Händler andere Sitten.großes Grinsen

Hast du die Ölmenge ausgelitert oder wie kommt du auf die ml ?  Warum die Druckstange vom Greg ? Es gibt doch mittlerweile einen Primärentlüftungsfix  von der Company, der wie mir mir schriftlich bestätigt wurde,  jeglichen Öltransfer abstellt. 

Ich lasse später mein Getriebeöl ab und bin gespannt was mein Messbecher spricht nach bald 12 000 km. 

 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Ollli ist offline Ollli · 158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Ollli ist offline Ollli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Neuer Beitrag 21.04.2019 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Nein das ist das was die immer wieder eingefüllt haben. Ich habe nichts gemacht. Die Stange weil ich es Ihnen gesagt habe das es so etwas gibt, zur Auswahl stand noch die 3teilige original. Da aber auch nicht garantiert ist ob die hilft wollten sie es mit der von Greg versuchen. Über den Fix hat mir keiner etwas gesagt. Vielleicht wissen sie nicht das es etwas gibt.
 

Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 21.04.2019 12:46
Zum Anfang der Seite springen

Primärentlüftung ist das Stichwort und der neueste Fix von Harley.   Gregs Druckstange hat auch nicht bei allen geholfen.  
Attachment 310059

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Ollli ist offline Ollli · 158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Ollli ist offline Ollli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Neuer Beitrag 21.04.2019 13:44
Zum Anfang der Seite springen

Aha hab bis jetzt keinen gelesen der noch Probleme damit hatte. Zudem geht alles offiziell über den Händler auf Garantie.
 

Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 21.04.2019 17:50
Zum Anfang der Seite springen

Das lass dir aber schriftlich geben. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Ollli ist offline Ollli · 158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Ollli ist offline Ollli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Neuer Beitrag 22.04.2019 08:06
Zum Anfang der Seite springen

Klar !!
Aber das hier schreibt Greg dazu:
This is why my rod works. If you notice the top one is for a cable actuated clutch it is a 3 piece design. The end pieces are obviously a larger diameter than the center. Why? Because this is what stops the fluid! Hartley's latest vent in the primary is a band-aid! It is not the right way to cure the problem. I don't know why nobody seems to understand this. HD had a closed primary for years with no problems. The push rod in the middle is the 1 that has all the transfer problems. If you see it is a solid 5/16" all the way across therefore allowing for clearances to be really excessive through the transmission output shaft. This will clearly cause transfer everytime. I have incorporated both of them in what I make. This is why mine is effective at stopping the transfer. Everybody with their ideas of pressure differentials and this and that it's all a bunch of crap. 
Attachment 310103

Werbung
fossy ist offline fossy · 1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 22.04.2019 09:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ollli
Klar !!
Aber das hier schreibt Greg dazu:
This is why my rod works. If you notice the top one is for a cable actuated clutch it is a 3 piece design. The end pieces are obviously a larger diameter than the center. Why? Because this is what stops the fluid! Hartley's latest vent in the primary is a band-aid! It is not the right way to cure the problem. I don't know why nobody seems to understand this. HD had a closed primary for years with no problems. The push rod in the middle is the 1 that has all the transfer problems. If you see it is a solid 5/16" all the way across therefore allowing for clearances to be really excessive through the transmission output shaft. This will clearly cause transfer everytime. I have incorporated both of them in what I make. This is why mine is effective at stopping the transfer. Everybody with their ideas of pressure differentials and this and that it's all a bunch of crap. 

Wenn das Problem so einfach zu lösen wäre, dann hätte HD das wohl längst aufgegriffen und zumindest in den neu produzierten Tourern eine etwas anders gestaltete KDS verbaut.

Dass die Ingenieure so dämlich sein sollen kann ich mir einfach nicht vorstellen....

Ollli ist offline Ollli · 158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Ollli ist offline Ollli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Neuer Beitrag 22.04.2019 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Mag sein aber der Slinger war auch ein Reinfall, und die Leute die das Teil von dem Ami verbaut haben sind alle zufrieden habe nichts anderes gelesen. Etwas ähnliches hat es mit der Feder der Schaltung beim EVO auch gegeben dashat fast 10 Jahre gedauert bis was passiert ist. Vorher wurde nur immer die Feder geändert ca. 10 mal. gelegen hat es aber an einem nicht entgrateten Blech. Wie man sieht sind die zu blöd.

Ollli ist offline Ollli · 158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Ollli ist offline Ollli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Neuer Beitrag 22.04.2019 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Odin48 ist offline Odin48 · 327 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Odin48 ist offline Odin48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Neuer Beitrag 24.06.2019 11:20
Zum Anfang der Seite springen

Servus, hab mir am Samstag ne Streetglide Spezial bestellt,  kommt in 4-5 Wochen, mit J&H und nen Koffer hinten drauf,für meine Frau die immer mit dabei ist.
Hab gerade ein wenig Angst bekommen wenn ich das mit dem Öl Transfer so lese unglücklich Meine Vorfreude war so riesig ,und is jetzt doch ein wenig getrübt. 
Gruss Alex 

__________________
Forty Eight , away,  eglide away, now Streetglide Spezial  ✌

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 24.06.2019 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Na sag´nicht, dass dieses Thema an dir völlig vorbei gegangen ist & du gerade das erste mal davon gelesen/gehört hast?
Das nimmt dir hier bestimmt keiner ab!

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Odin48 ist offline Odin48 · 327 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Odin48 ist offline Odin48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Neuer Beitrag 24.06.2019 11:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
Na sag´nicht, dass dieses Thema an dir völlig vorbei gegangen ist & du gerade das erste mal davon gelesen/gehört hast?
Das nimmt dir hier bestimmt keiner ab!

Oh doch, so gar nicht. Hatte ne 2017er 48 , und bin halt jetzt zur Streetglide gewechselt. 
Gut im Endeffekt is ja alles Garantie. 
Das Problem hat nicht jede, oder ? 

__________________
Forty Eight , away,  eglide away, now Streetglide Spezial  ✌

fossy ist offline fossy · 1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 24.06.2019 11:57
Zum Anfang der Seite springen

Bestelle um auf eine 2020er, da sollte das Thema erledigt sein

Sonst kannst du auch die früheren fixen lassen

Odin48 ist offline Odin48 · 327 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Odin48 ist offline Odin48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Neuer Beitrag 24.06.2019 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren Ende August nach Kroatien runter, dann nach Faak. Das wollen wir natürlich mit der Streetglide machen. 
Insofern geht das nicht mit umbestellen auf 2020 ger.
Aber wie Du schreibst gibts ein Update ? Das sollte der Händler dann ja wissen und machen ? 

Edith, gerade vom Schnorchel gelesen,  jetzt is nur noch die Frage, gleich machen lassen, oder abwarten und erstmal fahren ? 

__________________
Forty Eight , away,  eglide away, now Streetglide Spezial  ✌

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Odin48 am 24.06.2019 12:35.

Hammer1963 ist offline Hammer1963 · 129 Posts seit 23.11.2016
fährt: Street Glide
Hammer1963 ist offline Hammer1963
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 23.11.2016
fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 24.06.2019 13:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Primärentlüftung ist das Stichwort und der neueste Fix von Harley.

Aber leider ist das Laut HD-Stuttgart nicht lieferbar.

Bei mir geht das Getriebeöl auch in den Primärkasten

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
Nockenwelle 114er (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Maurizze98
98
54956
16.05.2024 13:19
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLFB/S Fat Boy: 2019’FLFBS Kit Stage 2 SC M8 oder S&S? M8 114
von GuantanamoKuba
3
498
01.05.2024 22:37
von GuantanamoKuba
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
841
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen