Gute Richtung.
Danke übrigens Albert für den Link
@dede
Es war aber.... ein falscher Schwimmerstand und eine Scheiss Nachbau-schwimmernadel. Hatte nich eine NOS rum liegen. Gut Wenn man so was hat.
Ich hab letztes Jahr vor dem Winter noch was am Vergaser geschraubt und da ist es mir wohl passiert.
Jetzt ist der Schwimmerstand perfekt wie im Lehrbuch (Service Manual).
Ich hab den ganzen Vergaser zerlegt und nochmal ins Ultraschallbad. Danach alles sorgsam zusammengebaut und überprüft. Dabei ist mir der falsche Schwimmerstand aufgefallen.
Immer von vorne anfangen ;-) .
Ich hab das Malheur erst gemerkt, als ich eine länger Strecke gefahren bin, dachte bei den kurzen Testfahrten das es daran liegt, dass ich jetzt mager mit der Serienbedüsung unterwegs bin und sie einfach länger braucht.
Ich hab gleich die 48er Leerlaufdüse noch mit eingebaut. GEMISCHSCHRAUBE BEI 2.
Hauptdüse190, Mischrohr Standard .
Mit der 48 hatte Sie heute morgen auch nur in den Vergaser gemotzt ebenso mit der 45er.
Jetzt ist alles fein; kein verschlucken kein knallen sehr geile Gasannahme, was sicherlich auch mit an dem spiegelpolierten Schieber von W&W liegt.
Ich bin zufrieden und Schraube dieses Jahr nichts mehr Am Vergaser
Ach ja, der K&N klingt geiler als der Stock. Das kann man tatsächlich hören. Auch wenn ich die Brotdose montiert habe.
Ich fahre meine Harley gerne aus und ich bin immer wieder begeister vom Wroooaaaaar-Sound!
Das Ferlibg hat kein M8 u d den bin ich schon gefahren. Einfach langweilig und tot ( hier darf man ja die Wahrheit schreiben ;-)
geschriebenmitfi gerkrummzukleineshandyundscheisstastatur
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 25.04.2019 19:02.