Danke De`De`, ich weiß, ich bin plemplem....
Jungs, ratet mal wo ich gerade herkomme und was ich gemacht habe..... aus der Garage und ich habe mir das nächste Setup eingebaut welches ich so noch nicht probiert habe.
Gestern habe ich eine längere Ausfahrt gemacht und da kam mir der mittlere Bereich etwas zu mager vor.
Daher habe ich heute neben dem neuen und originalen Schieber auch gleich noch die Needle & Emulsifier Tube aus dem Keihin Set eingebaut. Im Gegensatz zum vergangenem Jahr bin ich bei der Hauptdüse jedoch bei der 190er geblieben. Mit der 195er war Sie zu fett. Jetz muss ich mal noch sehen, wie die 48er Leerlaufdüse mit reinspielt, sollte aber passen und ich habe noch genug Weg nach unten oder oben zum drehen..
Die Membran im w&w ist im direkten Vergleich mit dem originalem Schieber von HD nur leicht steiffer. Sobald Benzin an die Membran kommt, wird die auch weicher, wie auch die von der Company.
Mein Setub ist jetzt wie folgt:
Leerlaufgemischschraube 1 3/4 Umdrehungen draussen.
Leeraufdüse 48 von Keihin
Mischrohr aus dem Keihin Performance-Set
Nadel aus dem Keihin Performance Set
Hauptdüse 190er von Keihin
Dann habe ich den Schwimmer mal richtig gut eingestellt er läuft von 15 bis 20° in dem vorgegebenen Bereich von 10,5mm bis 11,5mm, mit der Schieb(er)lehre im Zehntel-Millimeter-Bereich
Polierter neuer originaler Schieber mit eingebaut
Originale alte Feder eingebaut
Probefahrt steht noch aus... so wie die Wetterlage ist, wird das auch bis nächste Woche verschoben werden müssen.
Meien Vermutung ist, dass Sie jetzt weder zu fett, noch zu mager läuft und obenrum richtig Dampf hat!
Das Mischrohr und die Nadel aus dem Set sind zur Verbesserung des dürftigen Standardzustandes, mit der 48er Leerlaufdüse komme ich aus meiner Erfahrung bei 1 3/4 Umdrehungen zu 3,2%CO, die bekomme ich mit 2 3/4 Umdrehungen bis 3 Umdrehungen mit der 45 und da kann ich nix mehr fetter machen. Lieber luft nach oben, darum die 48er.
brasil, poliert habe ich mit... Dremel und Wattestäbchen sowie der guten alten Autosol . Das geht prima!
@Moos, gerne. Jedoch kann ich ihn Dir nur schön sauber machen und dabei mach ich auch garantiert nichts kaputt. Abstimmen darfst selber oder Du kommst gerne mal vorbei.
Bin aber im PLZ-Gebiet 91xxx
BG
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 02.05.2019 21:13.