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Keihin CV-Vergaserkunde

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Keihin CV-Vergaserkunde

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Kitesailor ist offline Kitesailor · 43 Posts seit 04.04.2019
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43 Posts seit 04.04.2019
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Neuer Beitrag 01.05.2019 23:16
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Hi,

danke schon mal für die schnellen AntwortenFreude

Ein K@N ist auch auf dem Weg.

Bezüglich der aktuellen Düsen werde ich euch berichten, sobald die Düsen hier sind und ich Zeit zum Schrauben habe. Ich vermute mal das aber original verbaut ist. Sie ist aus erster Hand und der Vorbesitzer hat vermutlich nichts umgebaut.

Ich werde auch mal schauen ob ich jemanden finde der Ultraschallbad hat. Auch die Funktion der Beschleunigerpumpe werde ich checken.

Grüße

Werner 
PS: DÜSEN 48 und 190 mit K&N?
 

__________________
windige Grüße vom Kitesailor

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harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
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fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 01.05.2019 23:24
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Nicht vergessen dass auch alle Dichtungen neu müssen ;-)

Dann bis bald.

BG

PS.: Auch die vom Vergaser zum Manifold.

Am Manifold zu den Zylindern ist selber alles Dicht?

Lese Dir bitte das Topic mal komplett durch, so lange die Teile unterwegs sind ;-)
 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Kitesailor ist offline Kitesailor · 43 Posts seit 04.04.2019
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Neuer Beitrag 01.05.2019 23:26
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guter Hinweis, danke

__________________
windige Grüße vom Kitesailor

Kitesailor ist offline Kitesailor · 43 Posts seit 04.04.2019
fährt: Fatboy Evo
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Neuer Beitrag 01.05.2019 23:34
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Dann ist vermutlich ein kompletter Dichtungssatz ratsam, wie z.B dieser ?

__________________
windige Grüße vom Kitesailor

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harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
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Neuer Beitrag 02.05.2019 07:05
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Ja, z.B.

Ich würde mir gleich noch die Dichtung Luftfilter/Vergaser dazubestellen und die für die Einstellschraube Leerlaufgemisch, sofern die da nicht dabei ist.

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
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Neuer Beitrag 02.05.2019 15:36
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@ Kitesailor

Bevor mit Änderungen am Vergaser und Luftfilter begonnen wird, muß erst die Auspuffanlage überarbeitet
werden. Die EVO - BT waren gegen Ende ziemlich zugestopft. Macht keinen Sinn den Motor besser zu beatmen,
wenn am Auspuff der " Mist " nich raus kann.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

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Kitesailor ist offline Kitesailor · 43 Posts seit 04.04.2019
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Neuer Beitrag 02.05.2019 16:54
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Moinsen,

ich werde wohl noch eine V&H big radius verbauen.

Wie lang soll muss die Gemischschraube sein 96mm oder 125mm?

Grüße

Werner

__________________
windige Grüße vom Kitesailor

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harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
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Neuer Beitrag 02.05.2019 19:04
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Ich habe mir mal einen neuen Schieber gegönnt.
Die Feder sollte es auch leicht haben, darum hab ich ihn auch innen poliert.
Attachment 311336
Attachment 311337
Attachment 311338
Attachment 311339
Attachment 311340

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DéDé ist offline DéDé · 4926 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 02.05.2019 19:30
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Alter......... perfekt

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Moos ist offline Moos · 13662 Posts seit 27.11.2010
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Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
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Neuer Beitrag 02.05.2019 19:30
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Hast schon nen kleinen Vergaserfetisch. Augenzwinkern
Wenn ich meinen mal überholen muß weiß ich wo ich den hinschicke. fröhlich

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Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
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Neuer Beitrag 02.05.2019 20:38
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zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Ich habe mir mal einen neuen Schieber gegönnt.
Die Feder sollte es auch leicht haben, darum hab ich ihn auch innen poliert.

WOW ! Verrätst Du mir wie oder womit Du den Schieber so fein poliert bekommen hast ..

Grüße Jürgen

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brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
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Neuer Beitrag 02.05.2019 20:50
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@ harleykill

macht es einen großen Unterschied...wenn man den OEMSchieber mit dem 3.2 mm "Loch " versieht und die weichere Dnyojet Feder benutzt ? den Rest jedoch  OEM lässt.... ( HD und Düsenstock)... nur die LLD auf 48 erhöht.

Grüße Jürgen

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DéDé ist offline DéDé · 4926 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 02.05.2019 21:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Wenn es hier schon mal wieder etwas lebendiger wird , mal ne kurze Info im Zusammenhang mit aufgebohrten Unterdruckschiebern. Da gibts was Neues - wie neu kann ich nicht genau sagen.

CV Performance hat in seinen Anleitungen "instructions & guides" dargestellt dass das Aufbohren der Unterdruckbohrung auf über ca. 2,7mm Durchmesser
(original 2,5mm) kontraproduktiv ist, und demnach entgegen vieler, noch heute angewandter Anleitungen, nicht mehr empfohlen wird. Wenn man bedenkt, dass in fast allen Vergaserkits Bohrer zur Vergrößerung der Unterdruckbohrung auf etwa 3,2 mm enthalten sind, ist das m. E. bedenklich

Hier der Link von CVP, unter Punkt 6 nachzulesen:

https://cv-performance.com/harley-cv-car...-tuning-issues/

Aufbohren ist  kontraproduktiv für unseren Anwendungsbereich,  leichtere, kürzere Feder kann funktionieren - muss aber nicht

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
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Neuer Beitrag 02.05.2019 21:21
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okidoki.....  also muss auch noch ein neuer Schieber her.... 

Weil "kleiner Bohren " geht ja wohl nicht...

Danke für die schnelle Antwort

Gruß Jürgen



ach ja...   weisst Du ob die Schieber von W&W originale sind....  ? 

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harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
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Neuer Beitrag 02.05.2019 21:43
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Danke De`De`, ich weiß, ich bin plemplem.... smile

Jungs, ratet mal wo ich gerade herkomme und was ich gemacht habe..... aus der Garage und ich habe mir das nächste Setup eingebaut welches ich so noch nicht probiert habe.
Gestern habe ich eine längere Ausfahrt gemacht und da kam mir der mittlere Bereich etwas zu mager vor.
Daher habe ich heute neben dem neuen und originalen Schieber auch gleich noch die Needle & Emulsifier Tube aus dem Keihin Set eingebaut. Im Gegensatz zum vergangenem Jahr bin ich bei der Hauptdüse jedoch bei der 190er geblieben. Mit der 195er war Sie zu fett. Jetz muss ich mal noch sehen, wie die 48er Leerlaufdüse mit reinspielt, sollte aber passen und ich habe noch genug Weg nach unten oder oben zum drehen..

Die Membran im w&w ist im direkten Vergleich mit dem originalem Schieber von HD nur leicht steiffer. Sobald Benzin an die Membran kommt, wird die auch weicher, wie auch die von der Company.

Mein Setub ist jetzt wie folgt:

Leerlaufgemischschraube 1 3/4 Umdrehungen draussen.
Leeraufdüse 48 von Keihin
Mischrohr aus dem Keihin Performance-Set
Nadel aus dem Keihin Performance Set
Hauptdüse 190er von Keihin
Dann habe ich den Schwimmer mal richtig  gut eingestellt er läuft von 15 bis 20° in dem vorgegebenen Bereich von 10,5mm bis 11,5mm, mit der Schieb(er)lehre im Zehntel-Millimeter-Bereich großes Grinsen
Polierter neuer originaler Schieber mit eingebaut
Originale alte Feder eingebaut

Probefahrt steht noch aus... so wie die Wetterlage ist, wird das auch bis nächste Woche verschoben werden müssen.
Meien Vermutung ist, dass Sie jetzt weder zu fett, noch zu mager läuft und obenrum richtig Dampf hat!

Das Mischrohr und die Nadel aus dem Set sind zur Verbesserung des dürftigen Standardzustandes, mit der 48er Leerlaufdüse komme ich aus meiner Erfahrung bei 1 3/4 Umdrehungen zu 3,2%CO, die bekomme ich mit 2 3/4 Umdrehungen bis 3 Umdrehungen mit der 45 und da kann ich nix mehr fetter machen. Lieber luft nach oben, darum die 48er.

brasil, poliert habe ich mit... Dremel und Wattestäbchen sowie der guten alten Autosol . Das geht prima!Freude

@Moos, gerne. Jedoch kann ich ihn Dir nur schön sauber machen und dabei mach ich auch garantiert nichts kaputt. Abstimmen darfst selber oder Du kommst gerne mal vorbei.
Bin aber im PLZ-Gebiet 91xxx

BG
Attachment 311368
Attachment 311369
Attachment 311370
Attachment 311371

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 02.05.2019 22:13.

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