zum zitierten Beitrag
Zitat von Skogr
Sorry wenn ichs so sage,
keiner. 🧙♂️😇
Die sind alle nicht stimmig.
Aber, ich bin ein Fan des OEM Bobtail.
Und ich sag's ja immer wieder, zigtausendste RickThunderheck ist gähnend langweilig.
Vor allem bei einem schmalen Reifen.
Chopperstyle.
Es soll halt stimmig sein. M.M.n.
Wenn dann müsste deiner deiner etwas weiter nach hinten gezogen sein.
Mit kleinem Bürzel.
So in der Art: ( Sissy nicht beachten)
Oder natürlich OEM. 😉
alles gut.. kein grund für sorry.. ich frag ja nach ehrlichkeit und für und wieder.. danke dafür
ja.. oem fällt raus.. find ich auch zu hoch.. deine ist oem oder? so und nu stell dir ma ohne kennzeichen und rücklicht vor.. :o)
das aus deinem beispielbild wär ok *find... aber ist glaub min n 200er reifen und die fender, die ich gefunden hab im netz sind aus gfk..
blech wär wichtig, zwei aspekte... starre soll erhalten bleiben, will nichts unterziehn müssen wenn mal jemand drauf sitzen sollte.. und alarmanlage braucht masse am fender, zum schutz vor satteldemontage ist der über den fender an die bikemasse gekoppelt.. lösst wer die schraube gibts alarm und disko..
muss noch messen ob ich mit der reifengrösse bisschen spielen kann.. höher, wenig dicker.. brauch neue, werden auch ww.... aber n breitenumbau gibts nicht.. mag eigentlich den 150er und wie er sich verhält...
sissy solls auch geben.. aber find ich auch keine, muss ich wohl selbst machen... mir fehlen die hinteren befestigungen, wegen den fehlenden strutts..
hm.. entenbürzel und weiter nach hinten ziehen wär ne option.. könnt helfen für die optik... mal schaun wie das als paint-vision aussieht, bei gel.