Genau, und dann kommen die Kameraden noch, ich kauf nichts, ich mach doch nicht den Testfahrer für das Werk.
Und es gibt tatsächlich noch Genossen, die warten bis das Internet ausgereift ist.
Und die Schreiberlinge, die gar nicht vorhaben sich ein neues Bike zu kaufen, sondern ihr altes geliebtes Moped behalten wollen, auch gut, aber hört doch endlich mal auf, alles neue zu verunglimpfen und so zu tun, als hätten die, die sich nicht um dieses ganze Gerede scheren, ob Öltransfer , Sumping , oder nicht, nicht alle Latten am Zaun.
Mir ist es auch Scheißegal, wenn das Teil nicht mehr fährt, gibts eben ne Neue, oder wird repariert.
Aber die Mopeten, die hier alle jammern, fahren doch noch. Sorry bis auf ein paar gewandelte, aber die fahren auch fast alle wieder nen Tourer, die Softails sind ja auch gar nicht betroffen(oder doch)
Wer ständig nach dem Öl schaut, wird auch jede Minute seinen Puls fühlen, könnte ja was schlimmes passieren. Heerjee, so könnt ihr täglich zum Dealer fahren und den voll nölen. Mein Moped ist krank, MIMIMI
Kann mich Don Mikel nur anschließen , ich fahre das schöne M8 Gerät und werde einen Teufel tun, und nach dem Öl schauen, setz mich lieber auf ne Wiese und mach mir ein paar schöne Stunden, anstatt zu jammern, ich habe Öltransfer, ogottogott .
Als ob die Blattern oder die Pest ausgebrochen wären.
Diese leidige Gejaule, nervt nur noch und ich höre auf meinen Körper , so ein Bullshit. Auf dem Laufband nen Herzinfarkt, da hörst du gar nix mehr. Weder vorher noch nachher. Das Freunde, ist schlimm.
Also kauft euch eine neue oder nicht, behaltet eure alten Dinger oder fahrt Fahrrad.
Jede Mechanik streikt irgendwann, mal früher mal später, nichts ist unendlich.
Die Macht sei mit Euch.