zum zitierten Beitrag
Zitat von motoschrauber
Wer so einen Mist schreibt, hat noch nie einen M8-Tourer gefahren.
Der ist um Welten besser als alle Motoren in Tourern vorher. Und diese Meinung ist unter den Tourer-Fahrern sehr sehr weit verbreitet.
Extra für Dich hier nochmals, zum ca. 1000sten Mal innerhalb dieses Forums: Die Getriebeölproblematik hat mit dem Motor genau gar nix zu tun.
Hallo motoschrauber!
Hier geht es ja eigentlich um die R18.
Dein Ausschnitt aus meinen geschriebenen "Mist" ist irreführend. Jeder der sich über meinen "Mist" objektiv eine Meinung bilden möchte, muss schon im Zusammenhang den kpl. Absatz durchlesen; Ich füge ihn (...also den Mist) anbei:
***Und das Harley Davidson selbst keine "gescheiten" Motoren ohne Porsche's Hirnschmalz bauen kann, sieht man(n) doch an dem Flop vom MW8-Tourer; wenngleich hier das Getriebeöl-Transferproblem den Garaus beschert!***
Du kannst mir glauben, mein "Mist" hat mich davor geschützt, fast 30.000 € für eine nicht ausgereifte Harley Davidson Milwaukee Eight-Tourer auszugeben und sich damit dann jede Menge Ärger einzukaufen.
Nutze mal die SuFu zu diesem Shyce-Oeltransfer-Thema hier von Adsche, 911 und/oder Döppi, dann wirst du meinen "Mist" hier erklärt bekommen.
Und wenn du mein Profilbild öffnest, erkennst du auch unsere FLSL. Ja genau, ein MW8. Nur - in der Softail funzt der Motor richtig gut und behält sein Getriebeöl auch dort wo es hingehört, nämlich im Getriebekasten.
In diesem Sinne, die Linke zum Gruß.