zum zitierten Beitrag
Zitat von MrJimmy
Hai,
werde jetzt mal ne Transfer-Meßfahrt nach Bozen (I) machen. Danach sieht man mehr.
Werden ein paar KM zusammen kommen.
War eigentlich Transferfrei nach der 3teiligen KDS, nach dem Rückruf mit dem Kupplungsnehmerzylinder fiel allerdings wieder ein Unterschied auf.
Evtl. durch den EInbau, ggf. aber auch wieder Transfer. Hatte auf jeden Fall etwas nachgefüllt, aber nur 100 ml. Nach einer 360 km TOur gestern (Magic Bike)
war gar nix.
Werde berichten.
Moin ,
kurzer Zwischenbericht - insofern zitiere ich mich mal selbst.
Am letzten Do. die Magic Bike mitgemacht kein erneuten Transfer festgestellt und nun im anschliessend wohlverdienten Urlaub nach SÜdtirol gefahren. Genau 750 km !!
Bin dort auch ohne messbaren Getriebeöl Transfer gelandet. Der Füllstand ist noch immer bei F wie FULL.
Die Fahrt war richtig sch... , mit Autobahnvollsperrung, schnelleren Autobahnpassagen, oder auch langsameren, Staus, Landstrasse, ZwischenStops und Tankstops etc.
Da ich von Anfang an, (Seite 8 oder 10 ) schon genau geprüft hatte und bei einer Österreichtour, damals den Transfer beim neuen Motorrad feststellen musste,
denke ich, dass hier schon ein Transfer vorgelegen hätte. Ist aber nicht.
Insofern glaube ich fest daran, dass die erneute Fehlmenge auf den Wechsel des Kupplungsnehmerzylinders zurückzuführen ist.
Da bin ich erstmal zufrieden. Morgen wird eine Multi-Pässe Tour abgespult und ich bin noch immer zuversichtlich.
So lange ich es für mich rauszögern kann, lass ich mir keine Löcher prophylaktisch ins PrimärGehäuse bohren.
Vielleicht solltet ihr mal mehr fahren... ist ja schliesslich ein Tourer kein Messbecher ;-) sorry ist nicht böse gemeint.
Greetz
Mr. Jimmy
__________________
Greetz
MrJimmy