2017er Road King Special 107cui
Federbeine und Gabelfedern getauscht auf Wilbers Nivomat, da meistens zu zweit aufm Moped und
das geht mit dem originalen Fahrwerk überhaupt nicht. Übrigens auch für Alleinfahrer absolut empfehlenswert!
Stage II mit Drehmomentnockenwelle, offener Kesstech und Screamin Eagle Lufi (Schnorchel), Powervision inkl. Mapping von Bogoly.
Jetzt hat das Teil exakt 89PS wie im Prospekt, aber am Hinterrad. Im Originalzustand waren es tatsächlich nicht mehr als 72PS...
Probleme nach nunmehr 15.000km: 1x vorderes Radlager getauscht bei ca. 4.500km, sonst keinerlei Vorkommnisse.
Kein Getriebeöltransfer, keine komischen Geräusche, nichts.
Insgesamt ein sehr anständiges Moped
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von reblausa am 21.08.2019 12:59.