Fahr die Anlage nun seit guten vier Wochen,.. Für mich die Beste Investition an meine Bike wenn auch nicht ganz Billig :-(
Der Sound im Hide Modus ist Brachial geiler Dumpfer Harley Sound,...
Fahr die Anlage meistens Offen außer wenn ich in meine Gasse einbiege :-),..wenn ich im Offenen Modus unterwegs bin, Stadt ,Landstraße oder Autobahn habe ich noch nicht die gesetzlichen Vorgaben die das Steuergerät an die Klappen weitergibt mit bekommen weder Sound noch Leistungstechnisch.
Ja sicher kannst die Anlage offen fahren bis 60kmh ,. Wenn die Klappen Offenen sind dann sind sie auch Offen von 0-200kmh.
So wie Jekill auf ihrer HP Schreib wenn das Steuergerät eingreift bekomme ich davon nichts mit egal welche Klappeneinstellung ich gerade fahre auch das Leistungsplus bei geöffneter Klappe ist nicht gelogen :-) und Spürbar,...
Hab am WE am Stand bei 3000rmb das schlissen der Klappen Provoziert, funkt einwandfrei.
Meine Aussagen sind natürlich nicht Pauschal zu nehmen da sich diese nur auf meine Anlage und mein Bike beziehen,..
Ich bin mehr als Happy damit und die Stange Geld hab ich auch schon längst Vergessen,... ;-)