Moin´,
da sieht man mal wie unterschiedlich die Menschen sind. Ich habe nen Kumpel mit ner 2013 Fat Bob, der hat damals, wo er sich die gekauft hat, schon rumgemosert wie häßlich die neue Fat Bob ist. Als ich die gesehen habe dachte ich nur WOW, die wäre was für dich. Hab dann noch ein Jahr mit mir gehadert, da ich eigentlich nie nen Mopped Lappen machen wollte und seit Jahren nur mit nem Quad rumgeballert bin. Als der dann mit zwei anderen Harleys nach ner Tour kurz auf ein Bier rum kam, war es um mich geschehen. Fand die Situation so genial, dass ich mein Quad verkauft hab, dann zur Fahrschule marschiert bin, in kürzester Zeit nen Lappen gemacht hab und mir ne nagelneue Fat Bob gekauft habe.
Nu warte ich drauf, dass es endlich März wird, damit ich wieder rumbollern kann. Die "alten" Modelle, bis auf die Breakout waren nie meins. Habe aber Verständnis dafür, dass die eben trotzdem Liebhaber haben. Jedem das Seine.
Laut meinen Kumpels habe ich keine Harley, weil die komplett anders ist, als der gesamte Fuhrpark der vorher gebaut wurde. Der andere sagt, ok da steht Harley drauf, also ist es auch eine. Einfach lächerlich. Wie geschrieben, jedem das Seine. Mich hat die MoCo mit dem neuen Design der Fat Bob erwischt. Andere finden se eben Shice. Ganz von den Reiskocher Fahrern abgesehen, die sind ja völlig gelähmt. Da gibts ja ganz wenig normale, denen egal ist was man fährt, andere weigern sich mit einem ne Tour zu machen, weil Harley ja kein Motorrad ist. Dann eben nicht. Sollen se weiter mit 160 über die Landstrassen ballern.
So long
Jens