zum zitierten Beitrag
Zitat von junkerl1
Darum habe ich ja geschrieben: sind Lithium Batterien. StÀrker als 8 AH und 98 WH geht eh kaum =)
Kaltstartstrom: 540A
Kaltstartstrom SAE: 530A
Kaltstartstrom DIN: 485A
Kaltstartstrom EN: 295A
mehr braucht man definitiv nicht in einem Motorrad!
Irgendwie passen die CCA-Werte, die Du fĂŒr die verschiedenen Messmethoden angegeben hast, nicht ĂŒberein.
![Augen rollen](images/smilies/rolleyes.gif)
Schau mal in die Tabelle und vergleiche.....
zum zitierten Beitrag
Zitat von Sound
Eine Batterie von einer EVO ist bei dieser MotorgröĂe vielleicht etwas ĂŒberfordert
Die OEM-# der Batterie eine 2017er FLHXS lautet 66010-97D. Das heiĂt, die Batterie wurde anno 1997 das
erste mal in eine Harley (Touring) verbaut, und das war zu EVO-Zeiten.....
![geschockt](images/smilies/eek.gif)
Dem Akku ist es ziemlich Wurscht,
ob er nun nen EVO, nen TC oder nen M8 zum Rotieren bringen soll.....
GReetz Jo
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ![Augenzwinkern](images/smilies/wink.gif)
Stammtisch in MĂŒnster/NRW