Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley 2020 Modelle

« erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley 2020 Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Bjrn ist offline Bjrn · 517 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
517 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 28.05.2020 08:34
Zum Anfang der Seite springen

HD sollte vielleicht lieber mal ein paar Triumph Manager abwerben. Die schaffen ja perfekt den Spagat aus ihren heritage Bikes und den modernen Mopeds.

Gab es eigentlich mal irgend eine Roadmap o. ä., wann der Nachfolger der Sportster angekündigt wird? Die können die ja nicht einfach 2021 ohne Nachfolger auslaufen lassen.

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 28.05.2020 08:57
Zum Anfang der Seite springen

schön währe es wenn gelingen würde die sporty am leben zu halten, evtl. mit einem ölkühler (ölgekühlten auslassventilen) wie bei der XR/Buell.
finde den motor noch immer am geilsten von allen.

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.05.2020 09:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
schön währe es wenn gelingen würde die sporty am leben zu halten, evtl. mit einem ölkühler (ölgekühlten auslassventilen) wie bei der XR/Buell.
finde den motor noch immer am geilsten von allen.

Da stimme ich Dir zu.
Bin heute früh mit der Sporty zur Arbeit. Der Sound und die Handliche Geomietrie ist einfach geil

Wildcherry ist offline Wildcherry · 178 Posts seit 06.09.2019
fährt: Diverse
Wildcherry ist offline Wildcherry
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 06.09.2019
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 28.05.2020 10:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn
HD sollte vielleicht lieber mal ein paar Triumph Manager abwerben. Die schaffen ja perfekt den Spagat aus ihren heritage Bikes und den modernen Mopeds.

Bitte nicht ... dafür scheitern die bei einem Dauertest nach dem anderem. Da ist Harley - was Motor und Getriebe anbelangt - Triumph in Sachen Zuverlässigkeit voraus.

Sportster beibehalten, DYNA Linie wieder einführen und Softail Standard pushen ... alles attraktive Angebote für den Nachwuchs. Wenn es Nachwuchs gibt, werden auch die dicken Tourer und CVOs auch in Zukunft gekauft.

P.S.: Habe neulich eine Harley Truppe auf den Elektro Harleys gesehen ... die haben auch was die Dinger. Ich glaube die könnten auch eine Zukunft haben.

caries56 ist online caries56 · 265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
caries56 ist online caries56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
Neuer Beitrag 28.05.2020 10:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wildcherry
zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn
HD sollte vielleicht lieber mal ein paar Triumph Manager abwerben. Die schaffen ja perfekt den Spagat aus ihren heritage Bikes und den modernen Mopeds.

Bitte nicht ... dafür scheitern die bei einem Dauertest nach dem anderem. Da ist Harley - was Motor und Getriebe anbelangt - Triumph in Sachen Zuverlässigkeit voraus.

Sportster beibehalten, DYNA Linie wieder einführen und Softail Standard pushen ... alles attraktive Angebote für den Nachwuchs. Wenn es Nachwuchs gibt, werden auch die dicken Tourer und CVOs auch in Zukunft gekauft.

P.S.: Habe neulich eine Harley Truppe auf den Elektro Harleys gesehen ... die haben auch was die Dinger. Ich glaube die könnten auch eine Zukunft haben.

Wahrscheinlich konnten die alle nur ne Runde ums Haus machen bei der Reichweite, oder man eiert so mit knapp 30 km/h über die Straßen, dann kann mann vielleicht noch ein Eis essen gehen mit der Ladung . Ne Ne lass man lieber......

Eifel-Yeti ist offline Eifel-Yeti · 213 Posts seit 29.03.2020
aus Simmerath
fährt: "Die Schöne" XL1200C Sportster 1200 Custom (2001) und "Das Biest" FXBB Street-Bob (2020)
Eifel-Yeti ist offline Eifel-Yeti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
213 Posts seit 29.03.2020 aus Simmerath

fährt: "Die Schöne" XL1200C Sportster 1200 Custom (2001) und "Das Biest" FXBB Street-Bob (2020)
Neuer Beitrag 04.08.2020 11:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Die Inder freuen sich schon wie Bollefröhlich
Einfach mal bei YouTube  Harley Davidson 350 eingeben Augen rollen


guckste auch hier:

https://www.msn.com/de-de/auto/nachricht...L?ocid=msedgdhp


Ob (und wo) sie nun kommt oder nicht - wer weiss (selbst der Verfasser weiss hier nichts genaues)?

__________________
Die Linke zum Gruss
Norbert

Werbung
Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · 465 Posts seit 09.02.2019
fährt: Harley Iron Sporty 1979, Honda CL 500, Honda Monkey, Enfield 350 Classic
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
465 Posts seit 09.02.2019
Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie

fährt: Harley Iron Sporty 1979, Honda CL 500, Honda Monkey, Enfield 350 Classic
Neuer Beitrag 04.08.2020 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Oh Graus, oh Graus, dass sieht nach Verzweiflung aus. 
Vom Premiumhersteller zum Massenkonfektionär...

__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von Harley. 
 

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 04.08.2020 11:52
Zum Anfang der Seite springen

naja, masse macht es aus. für den asienmarkt doch ok. dort verkaufst halt keine BigTwin um >25k

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1201 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1201 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 04.08.2020 11:57
Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel wird öfters mal aktualisiert

https://www.motorradonline.de/ratgeber/h...-kostensenkung/

hier wird als neuester Teil berichtet:

"Harley-Boss Zeitz kündigte mit "The Hardwire" einen neuen Fünf-Jahres-Plan an, der ab 2021 greifen soll. Die Palette der geplanten neuen Modelle soll um etwa ein Drittel zusammengestrichen werden. Welche Harleys damit nicht kommen werden, sagt Zeitz nicht, bestätigt aber, dass die Großenduro Pan America für 2021 eingeplant ist. Zudem will sich Harley auf seine Bestseller fokusieren, Marktneueinführungen werden aus dem August an den Jahresbeginn vorgezogen. "

... heisst nach meinem Verständnis  also u.a., diesen August 2020 wird's nix mit Modellvorstellungen für 2021, diese erfolgen erst im Januar 2021 und ab dann immer im Januar!

Ich hoffe mal, zu den "Bestsellern", auf die Zeitz sich konzentrieren will, gehören die Sporty mit ölgekühlten Auslassventilen (ein Griff ins Ersatzteilregal von XR und Buell reichen, ist alles fertig entwickelt und im Kundeneinsatz getestet) und ein neuer Dyna-Rahmen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

westcoast ist offline westcoast · 363 Posts seit 01.09.2016
aus Westerwald
fährt: HD Softail Low Rider FXLR
westcoast ist offline westcoast
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 01.09.2016 aus Westerwald

fährt: HD Softail Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 14.08.2020 07:03
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Vorstellung neuer Modelle zum Jahresanfang "eigentlich" sinnvoll, hab auch nie den Modellwechsel mitten im Jahr nachvollziehen können.
Aber ab dem 01.01.2021 greift doch die EU5, da bin ich mal gespannt wie das für einige Modelle gehen soll.

__________________
Hui Wäller

westcoast

caries56 ist online caries56 · 265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
caries56 ist online caries56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
Neuer Beitrag 14.08.2020 07:45
Zum Anfang der Seite springen

Wenn das der 5 Jahres Plan sein soll von Harley mit Fahrzeugen wie der Pan America und weiteren Quotenkillern , muss ich für mich sagen , dass sich Harley für mich für die nächsten 5 Jahre erledigt hat .  Bin die letzten 3 Jahre CVO Tourer gefahren , jetzt gäbe es nur noch die Limited , und das wäre meine NUR mit einem Koffer hinten drauf . CVO soll es auch keine neuen mehr geben habe ich einer Pressemitteilung entnommen.

dh2om ist offline dh2om · 58 Posts seit 19.10.2019
fährt: FLSB 2020
dh2om ist offline dh2om
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 19.10.2019
fährt: FLSB 2020
Neuer Beitrag 14.08.2020 08:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
Die Sporty ist mittlerweile ein völlig aus der Zeit gefallenes Juwel, und zwar ein echter Solitär.

Nimm einfach weniger von dem Zeug was du dir da einwirfst unglücklich
Das Motorenkonzept kann sein wie von Peter Pan, nur sind die Sportstermotoren träge und lahm, jeder 1450er TC läuft da besser.

Da muß ich dir aber widersprechen! Meine XLH 1200 machte dem Namen SPORTSTER alle Ehre.  Okay, die Endgeschwindigkeit war nicht die Höchste, aber von 0 auf 160 hat sie mächtig Dampf gemacht!

__________________
1988 - 2019 | 1970er MZ ES250/2 
1994 - 2005 | 1988er MZ ETZ 250 
2005 - 2006 | 1994er MuZ Scorpion Traveller 
2006 - 2020 | 2003er Sportster XLH 1200 
2020 . . .     | FLSB


 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 14.08.2020 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Was ich nicht verstehe, was hängt man sich da immer so auf, ob nächstes Jahr etwas neues kommt oder nicht. Ein Mopet fährt man doch viel länger als nur ein Jahr.

Zumal die Company in den letzten 100 Jahren doch etliche tolle Bikes herausgebracht hat und man sich hier auf dem Gebrauchtmarkt einfach bedienen kann.

Harleys sind ja keine Handys, die man jedes Jahr neu haben muss und alle 3 Jahre austauscht, weil es keine Updates mehr gibt.

Der Gebrauchtmarkt bietet wie gesagt die schönsten Modelle und das auch noch mit geringem Wertverlus.

Ich dachte ja bei meinem Einstieg in die Marke auch, dass es unbedingt und immer ein neues Modell sein muss, bin jetzt aber mit einer gebrauchten Maschine superglücklich und hatte damals das neue Bike verkauft.
 Bis jetzt bin ich noch nichts neues gefahren was besser ist und ich bin da wirlkich aufgeschlossen! Bis auf ABS habe ich alles was ein gutes Moped haben muss und ohne ABS geht es auch (mit wäre aber besser).

Liebe Grüße

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Jörgos ist offline Jörgos · 195 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, cvo limited, pan america
Jörgos ist offline Jörgos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, cvo limited, pan america
Neuer Beitrag 14.08.2020 09:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
Wenn das der 5 Jahres Plan sein soll von Harley mit Fahrzeugen wie der Pan America und weiteren Quotenkillern , muss ich für mich sagen , dass sich Harley für mich für die nächsten 5 Jahre erledigt hat .  Bin die letzten 3 Jahre CVO Tourer gefahren , jetzt gäbe es nur noch die Limited , und das wäre meine NUR mit einem Koffer hinten drauf . CVO soll es auch keine neuen mehr geben habe ich einer Pressemitteilung entnommen.

keine CVO?? Wo stand das denn?? Kann ja ich ja nich glauben....

benstreetbob ist offline benstreetbob · 307 Posts seit 11.08.2016
fährt: Wide Glide 2016 Farbe: Black Quartz
benstreetbob ist offline benstreetbob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
307 Posts seit 11.08.2016
fährt: Wide Glide 2016 Farbe: Black Quartz
Neuer Beitrag 14.08.2020 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Meine habe ich mir im märz 2016 gekauft und wenn ich die am laufen halte werde ich nach möglichkeit solange fahren wie ich kann.
Vieleicht klappt es ja noch 20-30 jahre smile.
Von daher hoffe ich nur das harley am leben bleibt und die ersatzteile bestellbar bleiben.

Glaube nicht das mich irgendwann mal was neues von harley reizt zumindet müsste es die dyna wieder im sortiment geben .

__________________
lächle du kannst sie nicht alle töten....

« erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18310
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
531
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen