zum zitierten Beitrag
Zitat von 9einhalb
Und nochmal. Es wird doch jemand in der Nähe von dir wohnen, mit dem du kurz den Tank mit Pumpe tauschen kannst. 1/2 Stunde Arbeit. Dann weißt du, ob die Pumpe das Problem ist.
leider nein mein Lieber, bin der einzige mit ner Harley. Kannst aber gerne den Selbstversuch starten und mal das 4 Polige Kabel was zum Tank geht neben dem Relais Kasten abstecken und Zündung anmachen und gucken ob mit abgetseckter Pumpe die Motorkontrollleuchte an geht von der ECM 🤷♂️
Wenn ich das Ding nicht Ordentlich abgedichtet bekomme, werde ich wahrscheinlich in den Sauren Apfel beißen müssen und komplett die ganze Einheit für 500 bei Harley neu kaufen müssen.
Hab gesehen das Harley ein Service Kit für 150 anbietet. Bestehend nur aus der Benzin Filter Patrone und dem Flachen Vor Filter ...
diese sehen bei mir echt schlecht aus... extrem dreckig. Hab versucht das heute mal bisschen provisorisch zu reinigen.
Das tankventil kostet 90 neu
der druckregler 51 Euro.
reserve Anzeige geber Plus Verkabelung 150..
Neue Pumpe in der bucht 51 Euro
Da kann ich gleich das ganze neu komplett holen bevor ich anfange alles nach und nach zu holen für Fehlersuche....
tank Anzeige Schwimmer kann ich keine Beschädigungen fest stellen. Muss aber anscheinend neu da er nicht die Lampe im tacho ansteuert..