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Keihin CV-Vergaserkunde

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Keihin CV-Vergaserkunde

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Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
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fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 29.09.2020 08:52
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Motor an, Kippe an, dranhalten, durch alle Drehzahlen orgeln und schauen, was der Qualm macht.

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harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
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fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 29.09.2020 09:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mr. Spock
Es gab hier oder in einem anderem Thread mal einen Beitrag, der beschrieb, wie man die Krümmerdichtungen auf Dichtheit prüft. Mit nem Fön, oder so..?!
Weiß da jemand ne zuverlässige und einfache Methode?

Staubsauger der auch blasen kann in den Schaldämpfer (also das Saug/-Blasrohr), anderen Schalldämpfer abdichten.
Alles mit Pustefix einsprühen, da wo es Blasen wirft, ist was undicht.
Kein Heinzelmann Staubsauger bitte.. ^^

Klingt bescheuert, ist aber so fröhlich

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

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Mr. Spock ist offline Mr. Spock · 553 Posts seit 28.10.2013
fährt: 1998er FLSTF - EVO, 1999er FLHR - TC88
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fährt: 1998er FLSTF - EVO, 1999er FLHR - TC88
Neuer Beitrag 29.09.2020 10:00
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Sehr gut, dann benutze ich den Hunde-Fön, mit dem ich sonst das Bike nach dem Waschen trockne und muss nicht wieder anfangen, zu rauchen... Augenzwinkern

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harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
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fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 29.09.2020 11:11
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Mach auch mal Bilder, das wäre interessant und würde die Unmengen an Text hier weiter veredeln.

LG!

harleykill

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Am liebsten mit Vergaser.

Alex74 ist offline Alex74 · 19 Posts seit 27.05.2017
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Neuer Beitrag 01.10.2020 17:15
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Guten Abend zusammen,

ich habe da nochmal eine Frage. Nachdem ich dachte eine gute Einstellung gefunden zu haben, hat sich herausgestellt dass jedesmal wenn ich starte, der Leerlauf zuerst runter geht und dann nach ein paar Sekunden sich auf normale Drehzahl einpendelt. Egal wie ich die LGS einstelle. Es wiederholt sich immer so. 
Was könnte das jetzt sein? 

Grüße
Alex

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Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
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fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 01.10.2020 17:18
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Kalt oder warm? Oder beides?Könnte am VOES liegen, falls vorhanden.

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Alex74 ist offline Alex74 · 19 Posts seit 27.05.2017
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Neuer Beitrag 01.10.2020 17:28
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Das ist im warmen Zustand. Kalt mit Choke gehts. 

ich habe wegen neuem Auspuff umbedüst, seitdem ist es so.

Alex74 ist offline Alex74 · 19 Posts seit 27.05.2017
fährt: FXD, Bj. 2001
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Neuer Beitrag 01.10.2020 19:06
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Ich war nochmal in der Garage und hab den Lufi demontiert und den Vergaser überprüft, ob alles richtig sitzt. Scheint alles zu passen, beim montieren habe ich drauf geachtet daß alle Schläuche und Züge freigängig sind. 
Ich bilde mir ein daß der Chokezug jetzt leichter geht als vorher. 
Die Zündkerzen sehen super aus, war zu dunkel für ein Bild, aber laut Vergleichsbildern aus dem Forum passen sie . 

Ob ich ein Voes habe weiß ich ehrlich gesagt nicht, allerdings hatte ich dieses Problem bis vor 2 Wochen nicht. Erst seit dem umbedüsen. 

Morgen werde ich nochmal eine Testfahrt machen, vielleicht war wirklich nur ein Schlauch geknickt  oder der Chokezug aus  irgend einem Grund hängen geblieben.

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springerdinger ist offline springerdinger · 4813 Posts seit 10.08.2017
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Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 01.10.2020 19:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von Alex74

Ob ich ein Voes habe weiß ich ehrlich gesagt nicht, allerdings hatte ich dieses Problem bis vor 2 Wochen nicht. Erst seit dem umbedüsen.

Dafür mußt du nur den Unterdruckschlauch vom Vergaser weg verfolgen, ob dieser (eventuell über ein T-Stück) in den VOES (Unterdruckschalter für die Zündverstellung) mündet.

Alex74 ist offline Alex74 · 19 Posts seit 27.05.2017
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Alex74 ist offline Alex74
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Neuer Beitrag 01.10.2020 19:42
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Danke für den Tip. Das überprüfe ich.

HD-EV80 ist offline HD-EV80 · 121 Posts seit 29.03.2017
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Neuer Beitrag 02.10.2020 00:37
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Ist bei diesem Baujahr nicht schon der Map-Sensor direkt am Manifold verbaut?

Gruß Albert

__________________
"Mechanik ist der Luxus von Morgen"

Alex74 ist offline Alex74 · 19 Posts seit 27.05.2017
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Neuer Beitrag 02.10.2020 04:03
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Ja du hast recht. Ich erinnere mich an so ein kleines Teil auf dem Manifold. Der ist hoffentlich nicht defekt. 
Glaub aber nicht. Wenn der Motor dann läuft zieht er in jedem Gang sauber durch, ohne ruckeln oder patschen. 
Das spricht eigentlich auch gegen Falschluft oder geknickten Benzin und Unterdruckschlauch. Mir gehen etwas die Ideen aus. Sowas hatte ich noch nie. Aber vielleicht liege ich ja auch total daneben. 
Warscheinlich hilft nur zurück auf Anfang und Schritt für Schritt verändern. 
Gruß 
Alex

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Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
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fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 02.10.2020 08:06
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Reagiert der Motor denn auf Veränderung der Leerlaufgemischschraube?

Alex74 ist offline Alex74 · 19 Posts seit 27.05.2017
fährt: FXD, Bj. 2001
Alex74 ist offline Alex74
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Neuer Beitrag 02.10.2020 11:52
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Ja die Drehzahl ändert sich. Beim rein drehen fängt er irgendwann an zu stottern, beim rausdrehen nicht. Aber die Drehzahl geht schon runter dabei. Und bei zu fett springt der Motor fast nicht mehr an.
Mir fällt gerade ein, die Vergasermembrane kann nichts damit zu tun haben? Den Deckel hatte ich auch offen.

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Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
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fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 02.10.2020 11:54
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Gut. Das heisst, die Düsengrösse passt schon mal.

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