Guten Morgen
Da ich auch vor einigen Jahre mal einen Bad Boy Springer umgebaut habe kann ich dir vielleicht paar kleine Anregungen geben.
Ich würde als erstes mal Tank, Sitzbank und den kompletten hintern Fender entfernen,denke dann kommt man der gesamten Linie schon näher.
Wenn es eine King und Queen Sitzbank werden soll würde ich in deinem Fall die Strutz keinesfalls abschneiden.
Eigentlich kommt eine King und Queen ja am besten an einem Starrahmen mit schicker Sissybar,denke aber es sollte auch mit einer Softail was ordentliches zu machen sein.
Eventuell ein Ducktailfender mit Sissybar,wäre mit Strutz sicher geil zu machen und die Stabilität wäre vorhanden,sicher würden auch TÜV Probleme gemildert
So wie es aussieht hast du Supertrapp Endtöppfe,oder sind es schon Kess? Diese gab es mal mit Fishtails Endkappen (ich gehe immer davon aus das du alles MIT TÜV machen möchtest)
Wenn du hochgezoge Dämpfern möchtest könntest du dir eine Fat Boy Krümmeranlage für kleines Geld umbauen. Gehrung schneiden,und passende Rohrstücke anschweissen.Allerdings müssen die Hitzeschutzbleche auch geschnitten werden,dabei leidet das Chrom.
Solltest du eine verchromte Anlage bevorzugen müsstest du 2 Teile der Hitzeschutzblech neu verchrohmen lassen(teuer,aber machbar) hatte mich damal für Pulver beschichten entschieden.
Freue mich auf deinen Umbau,da bekommt man echt auch wieder Lust zu schrauben,gerade bei solch einer geilen Basis!
Also raus in die Frikelbude,Kleinarbeiten gehen auch mit gebrochenem Huf (gute Besserung)kenne ich aus Erfahrung,hab ich auch schonmal gemacht
Frohes Schrauben ,Grüsse Zeco