Hmm, meist wird ja bei korrektem Einbau das Steuergerät für Auspuff & Luftfilter mit erhöhtem Durchsatz angepasst.
Aber der typischen Stage 1 Filter unter originalem Luftfilterdeckel weckt kaum Aufmerksamkeit, eingetragen sollte er aber sein, für den Fall der Kontrolle. Hören tut man den ja eh nur richtig wenn man permanent den Hahn aufreisst, man kann sich ja aber auch weniger spektakulär und auffällig bewegen. Wer die Aufmerksamkeit der Rennkontrolle weckt/sucht, muss sich dann irgendwie auch nicht wundern ...
Mein J&H ist trotz (E13) eingetragen, in Verbindung mit SE Stage 1. Montiert war beim Kauf aber ein SE Ventilator, viel zu auffällig und Regenschutz nur mit dieser lächerlichen Regensocke. Inzwischen ist wieder ein SE Stage 1 Kit unter originalem LuFi Deckel montiert, wie eingetragen.
Da ich auch gebraucht gekauft habe, weiß ich aber auch nicht was bei J&H an Papieren oder Kärtchen dabei sein sollte. Nach Regularium sollte ein (E) Zeichen am Auspuff eigentlich ausreichen ...
__________________
5HD1GZMCyDCxxxxxx: HDI / Harley-Davidson / Heavyweight / FLD / Twin Cam 103 / International (Normal) / y / 2013 / Kansas City / xxxxxx
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von fnu am 31.01.2021 17:02.