und genau aus den von Bjrn angesprochenen punkten verstehe ich die strategie von HD überhaupt nicht.
man versucht in einem der am härtesten, technologiegetriebenen und anspruchvollsten segmente, reiseenduro, fuß zu fassen und
lässt die chance aus, die sporty auf E5 zu bringen bzw. zeitgerecht den nachfolger, custom 1250 (?), zu bringen. supersport mit 200PS klammere ich bewußt aus, da z.zt. nur eine randerscheinung.
BMW hat mit der R9T gezeigt, wie erfolgreich ein retrobike sein kann. angeblich nach der GS nr. 2 im internen ranking.
man muss ja mächtig überzeugt sein, dass die PA wie eine granate einschlägt und sofort auf augenhöhe ist, wenn man "nur" auf dieses pferd setzt - ich glaub ich war noch nie so gespannt wie jetzt auf den ersten fahrbericht!!!
ich hoffe sie verkacken es nicht, sonst wird jeder weitere versuch noch schwieriger!
__________________
du hast vielleicht recht,
aber meine Meinung gefällt mir besser