Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Indian stellt neue Baureihe vor!

Indian stellt neue Baureihe vor!

« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Indian stellt neue Baureihe vor!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 2000 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2000 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 17.02.2021 16:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Hab das hier gestern auf FB gelesen. Fand ich interessant:

Genau das, was ich mir gedacht habe. Rahmen mit Motor sind echt heiss. Den Rest auf Regal legen und mit anderen Komponenten aufbauen.
Wenn ich nur Kohle dafür hätte...

Middach ist offline Middach · 2837 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2837 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 17.02.2021 16:46
Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das ähnlich wie Skogr, irgenwie sieht es aus, als würden die sich verstecken.

Wenn da mal mehr Präsenz auch in den einschlägigen Magazinen und/oder Fernsehn zu finden wäre, denke ich, würden die Zahlen auch steigen.

Harley kennt ja fast jeder, auch Nichtfahrer, Indian hingegen ist da schon eher ein Exot. Und wenn dann jemand ein Späteinsteiger ist, weis man ja wo der gucken tut.^^

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

George ist offline George · 22948 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22948 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 17.02.2021 17:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
zum zitierten Beitrag Zitat von George
Hab das hier gestern auf FB gelesen. Fand ich interessant:

Genau das, was ich mir gedacht habe. Rahmen mit Motor sind echt heiss. Den Rest auf Regal legen und mit anderen Komponenten aufbauen.
Wenn ich nur Kohle dafür hätte...

Ja mit Umbauambitionen bekommt man da feuchte Augen. Aber der Preis für die Basis ist mir zu hoch, mal schauen was der Gebrauchtmarkt irgendwann bringt.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 17.02.2021 17:27
Zum Anfang der Seite springen

Schon seltsam das eine (schlechte) Softail Slim Kopie in einem Harley Forum so abgefeiert wird. IMHO ist der "neue" ach so tolle Rahmen der gleiche wie bei den 2020er Modellen, nur das der da durch die fast Vollverkleidung nicht zu sehen war.

https://www.indianmotorcycle.com/en-us/2...ief-dark-horse/

... aber jeder wie er meint.
Attachment 358163
Attachment 358164

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 17.02.2021 17:36
Zum Anfang der Seite springen


Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 2000 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2000 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 17.02.2021 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Genau, und früher war der Motor selbst als Teil des rahmens. Unterm Motor gabs gar keine Rahmenunterzüge.

Werbung
sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 17.02.2021 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Deswegen bislang auch kaum Umbauten ....

dackelpack ist offline dackelpack · 737 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
737 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 17.02.2021 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wenn dann die hier zum vergleichen nehmen! Der andere Rahmen soll Alu-Guss sein, an dem Heck und andere Sachen angeschraubt werden (ebenfalls aus Alu-Guss)!
Attachment 358166

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

George ist offline George · 22948 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22948 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 17.02.2021 17:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dackelpack
Ich würde wenn dann die hier zum vergleichen nehmen! Der andere Rahmen soll Alu-Guss sein, an dem Heck und andere Sachenn angeschraubt werden (ebenfalls aus Alu-Guss)!

Yessss, sehr geile Linienführung.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · 470 Posts seit 09.02.2019
fährt: Harley Iron Sporty 1979, Moto Guzzi 850, Honda CL 500
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
470 Posts seit 09.02.2019
Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie

fährt: Harley Iron Sporty 1979, Moto Guzzi 850, Honda CL 500
Neuer Beitrag 17.02.2021 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Heiko: wo siehst Du denn da eine billige Slim- Kopie?
Der Motor völlig anders, der Rahmen ein ganz anderes Konzept, und hinten ein 180er statt der Trennscheibe...
Und die Chief Bobber hat alles das schon serienmässig drin, was die Slimfahrer für teuer Geld erst umbauen müssen.
(Auspuff, seitlicher Kennzeichenhalter, Heckumbau auf 180...) 
Nebenbei noch für Lau n Navi, LEDs und wohl auch 5 Jahre Garantie...

Man sollte schon objektiv urteilen...Augenzwinkern

__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von Harley. 
 

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.02.2021 20:11
Zum Anfang der Seite springen

Da muß ich dem Heiko auch widersprechen !

Bei dem Preis von einer billigen Kopie zu sprechen, ist definitiv nicht richtig.

Ist eher eine überteuerte, häßliche Kopie.

Gruß, Franz

catch ist offline catch · 127 Posts seit 31.05.2009
fährt: Softail Standard 2021
catch ist offline catch
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 31.05.2009
fährt: Softail Standard 2021
Neuer Beitrag 17.02.2021 21:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Juergen3
Zusagen würde mir aber eher die Chieftrain wegen der Optik,

Die sehen nicht wirklich übel aus, allerdings haben die nach hinten eine Art Motorrolleroptik wegen dem verkleideten Rahmen.
Ich hab 2 Minuten hingeguckt und mir das Hinterteil einer Vespa vorgestellt...jetzt sehe ich bei der Chieftain nur noch Motorroller und bekomme die Bilder nicht mehr aus'm Kopp.

Die 116cui Triebwerke sind aber schon eine Ansage. Ich pers. würde zweifelsfrei bei Harley bleiben! 
Ich bekomme nun die 8te Harley und bin zwischendurch mit zwei BMW (1x normale GS und einmal GS Adventure) fremd gegangen.
Bei der normalen GS (erster Wasserboxer 2013) habe ich böses Lehrgeld bezahlt. 
An all den Harleys hatte ich genau eine Reklamation (Rost nach Schottland Tour unterm Dash und in der Felge einer Bob/2007/Dyna),
bei den BMW's mehrere, nebst einem Federbeinausfall (und das am Abend vor einer Tour nach England).


Wie sieht das bei Indian mit der Ausfall/Reklamationsquote aus?

__________________
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von catch am 17.02.2021 21:34.

Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · 470 Posts seit 09.02.2019
fährt: Harley Iron Sporty 1979, Moto Guzzi 850, Honda CL 500
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
470 Posts seit 09.02.2019
Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie

fährt: Harley Iron Sporty 1979, Moto Guzzi 850, Honda CL 500
Neuer Beitrag 17.02.2021 21:56
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir persönlich nach fast drei Jahren und 22.000 km nix, im Indianforum laufen alle Baureihen durchweg unauffällig.
Bei meiner letzten neuen Harley ( Street bob 2016) im ersten Jahr 4x Werkstatt. 
Das war auch der Grund zum Wechsel. Die 5 Jahre Gewährleistung gaben dann den Ausschlag.

__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von Harley. 
 

dackelpack ist offline dackelpack · 737 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
737 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 17.02.2021 22:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
.......Ist eher eine überteuerte, häßliche Kopie....

Ausstattungsbereinigt ist sie gar nicht so viel teurer als das "Original"! War aber auch mein erster Eindruck!

Und, über Geschmack lässt sie eben nicht streiten!

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

Sprotte ist offline Sprotte · 71 Posts seit 15.11.2017
aus Kiel Mettenhof
fährt: Dyna Super Glide 2005
Sprotte ist offline Sprotte
Mitglied
star2star2star2
71 Posts seit 15.11.2017 aus Kiel Mettenhof

fährt: Dyna Super Glide 2005
Neuer Beitrag 18.02.2021 08:28
Zum Anfang der Seite springen

Bleibt das seitliche Kennzeichen bei den EU Modellen oder kommt da was gräusliches ran, was man am Besten schon im Laden wieder abbauen muss ?

« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von misux
15
1605
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1290
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
Ich stelle mich mal vor (Mehrere Seiten 1 2)
von MatzeGlide
17
5623
29.04.2022 06:11
von MatzeGlide
Zum letzten Beitrag gehen