Die sehen nicht wirklich übel aus, allerdings haben die nach hinten eine Art Motorrolleroptik wegen dem verkleideten Rahmen.
Ich hab 2 Minuten hingeguckt und mir das Hinterteil einer Vespa vorgestellt...jetzt sehe ich bei der Chieftain nur noch Motorroller und bekomme die Bilder nicht mehr aus'm Kopp.
Die 116cui Triebwerke sind aber schon eine Ansage. Ich pers. würde zweifelsfrei bei Harley bleiben!
Ich bekomme nun die 8te Harley und bin zwischendurch mit zwei BMW (
1x normale GS und einmal GS Adventure) fremd gegangen.
Bei der normalen GS (erster Wasserboxer 2013) habe ich böses Lehrgeld bezahlt.
An all den Harleys hatte ich genau eine Reklamation (
Rost nach Schottland Tour unterm Dash und in der Felge einer Bob/2007/Dyna),
bei den BMW's mehrere, nebst einem Federbeinausfall (
und das am Abend vor einer Tour nach England).
Wie sieht das bei Indian mit der Ausfall/Reklamationsquote aus?
__________________
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von catch am 17.02.2021 21:34.