Also wenn die Karren ,egal ob einerseits warm oder andererseits kalt oder in der Zwischenwelt von lauwarm nicht anspringen, passende Zündung vorrausgesetzt,liegt es meiner Erfahrung nach an Falschluft.Da der Gaser hier ja neu ist, scheint er nicht der Übeltäter zu sein,sondern eher Manifold/ Anschluss an den Köpfen. Ich würde da noch mal schauen.Meine gebraucht erstandenen CV- und Süper-E Vergaser waren, obwohl von den Verkäufern "überholt und neu abgedichtet", an den Drosselklappenwellen undicht. Da habe ich die mit Viton-O-Ringen absolut dicht gemacht, und nun springt die Fuhre in allen Betriebszuständen sauber an.Wichtig ist, dass das Gemisch warm nicht zu fett ist. Da hat der CV den Vorteil, dass man, wenn man die Drosselklappe nur langsam etwas öffnet, über die Beschleunigungspumpe kaum Sprit zufügt, da in der Ansaugleitung kein Rückschlagventil ist. Da drückt es bei nur langsamem Öffnen mehr Sprit von der Beschelunigerpumpe zurück in die Schwimmerkammer als in den Venturi. Der Süper-E hat da eine Rückschlagkugel, die das verhindert. Also würde ich den versuchen so abzustimmen, dass die Beschleunigerpumpe nur minimal arbeiten muss.Probiere es doch mal mit deaktivierter Pumpe..