Mich würde ja brennend ein Vergleich zu einer aktuellen 1250er GS interessieren, am besten selbst durchgeführt
Und nein, bin nicht voreingenommen, kein BMW Fanboy und die PA gefällt mir richtig gut.
Aber was man bisher zur PA finden kann, ist in der Regel von, sagen wir mal nicht ganz so objektiven, weil sponsoranfälligen Motorradjournalisten oder Influenzern.
Die wollen es sich natürlich nicht mit Dem jeweiligen Hersteller verscherzen - „Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“
Da glaube ich zumindest, bleibt wohl die Objektivität allzuleicht auf der Strecke, auch hat man den Eindruck, einer schreibt vom anderen ab oder sie berichten allzu nahe am Inhalt der Pressemappe.
Was soll das Theater mit dem Quickshifter? Bei meinen GSen hat das nie wirklich gut funkioniert und wenn dann nur beim Runterschalten. Gut funktieren diese Schalthilfen meiner bescheidenen Erfahrung nach nur bei 4 Zylindern
Auch hier schreibt wohl der eine Tester vom anderen ab und kritisiert den fehlenden QS….
Ich würde mich sehr über Erfahrunsberichte von Privaten Fahrern, besonders von GS- Vertrauten freuen und möchte natürlich so bald wie möglich mal selbst testen
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von fossy am 10.05.2021 07:15.