Hallo Freunde.
Binn neu hier und hoffe, das ich am richtigen ort gelandet binn. wenn nicht, dann entschuldigt bitte.
Ich habe folgendes problem mit meiner Boom Box. Sie hat einwandfrei funktioniert. Motorrad abgestellt, 5 min. später wollte ich weiterfahren, laufen lassen, wie immer, kommt über die lautsprecher 3 piep töne, kurze pause, wieder 3 mal ... immer weiter. Radio abschalten bringt nichts, die töne gehen weiter. nur mit mute wird das ding stumm. war dann beim freundlichen, der hat sich alles angeschaut, an pc angehängt. da war zuerst kein radio aufgelistet. auf einmal erschien es, war aber der meinung, es sei ein amerikanisches gerät. lässt keine softwareupdates zu und wenn man im radio selber nachschaut, kommt im menue der hardware keine seriennummer.
habe die boom box schon mal komplett abgehängt, das motorrad auch über die Hauptsicherung stromlos gemacht etc. HD händler weiss nicht weiter und mir gehen die ideen auch aus, zumal das gerät ja eigentlich ohne fehler läuft, nur eben mit den störenden pieptönen.
Der freundliche möchte mir nun natürlich eine neue boom box verkaufen, ich sehe aber nicht ein, das es da keine reparaturlösung geben sollte.
Kennt jemand das Problem ... oder kann mir da jemand weiter helfen?
Grüsse aus der Schweiz und danke im voraus für die Antworten,
Patrick