Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Power Cruiser

Power Cruiser

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Power Cruiser

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Banditx ist offline Banditx · 73 Posts seit 14.08.2018
aus Frohburg
fährt: Breakout 114 / Buell XB12 S
Banditx ist offline Banditx
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 14.08.2018 aus Frohburg

fährt: Breakout 114 / Buell XB12 S
Homepage von Banditx
Neuer Beitrag 08.07.2021 17:44
Zum Anfang der Seite springen

Die neue Sportster in der Motorrad und mit dem hässlichen Motor.  Serienversion der Studie Custom 1250 wurde in den USA präsentiert 
nennt sich Sportster S und leistet 121 PS.

Auch sie baut auf dem neuen Revolution Max-Motor , der auch die Pan America antreibt. Der flüssigkeitsgekühlte
60-Grad-V2 leistet nun 121 PS bei 7.500 Touren und hat 125 Nm Drehmoment bei 6.000/min….

Aber schön ist was anderes … Damit hat Erik Buell seine Marke auch schon in den Sand gesetzt. Wassergekühlt ohne 
Charakter …

Aber hier soll’s ja Nachfrage ohne Ende geben … wirklich?
Attachment 369281

__________________
Gruß
Christian

Benji ist offline Benji · 528 Posts seit 06.08.2020
aus Niederrhein
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
528 Posts seit 06.08.2020 aus Niederrhein

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 08.07.2021 17:53
Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nichts für mich, weil ich sehr zufrieden bin mit meiner Sport Glide, aber ich finde sie ziemlich ansprechend. Mal sehen, wie sie tatsächlich aussieht.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.07.2021 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Freude muss man life sehen.
Es wird einige geben die für Leistung ihren Big Twin eintauschen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sticki1 am 08.07.2021 19:22.

Banditx ist offline Banditx · 73 Posts seit 14.08.2018
aus Frohburg
fährt: Breakout 114 / Buell XB12 S
Banditx ist offline Banditx
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 14.08.2018 aus Frohburg

fährt: Breakout 114 / Buell XB12 S
Homepage von Banditx
Neuer Beitrag 08.07.2021 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Vom Design her finde ich sie ja auch gar nicht so schlecht. Mir gefällt bloß nicht dass wieder ein glatter Wassergekühlter Motor eingebaut wird und das ganze Grafel Drumherum nicht wirklich schön aussieht.

__________________
Gruß
Christian

bitSchleuder ist offline bitSchleuder · 453 Posts seit 11.12.2020
aus MUC
fährt: XL1200CX
bitSchleuder ist offline bitSchleuder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
453 Posts seit 11.12.2020 aus MUC

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 08.07.2021 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Also nicht falsch verstehen, aber ne Fat Bob als Sportster tarnen finde ich jetzt nicht so dolle
https://www.harley-davidson.com/de/de/mo...es/fat-bob.html

lagotel ist offline lagotel · 79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
lagotel ist offline lagotel
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
Neuer Beitrag 08.07.2021 20:31
Zum Anfang der Seite springen

Lieber Big Twin statt Leistung. Trotzdem gefällt sie mir gar nicht so schlecht. Geht in Richtung Scrambler

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk


Werbung
Benji ist offline Benji · 528 Posts seit 06.08.2020
aus Niederrhein
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
528 Posts seit 06.08.2020 aus Niederrhein

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 08.07.2021 20:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von lagotel
Lieber Big Twin statt Leistung. Trotzdem gefällt sie mir gar nicht so schlecht. Geht in Richtung Scrambler

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk

Sehe ich inzwischen auch so. War aber mal anders.

Steph@n ist offline Steph@n · 368 Posts seit 17.11.2012
fährt: 2009er XR1200
Steph@n ist offline Steph@n
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
368 Posts seit 17.11.2012
fährt: 2009er XR1200
Neuer Beitrag 08.07.2021 21:43
Zum Anfang der Seite springen

Die Scout haben die echt gut nachgebaut…
Naja, wird auch seine Käufer finden.
https://www.indianmotorcycle.de/scout-bobber/

HD501 ist offline HD501 · 1194 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1194 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 08.07.2021 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Hätten sich ja wenigstens einen eigenen Namen einfallen lassen können.

Hat trotzdem optisch was

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 08.07.2021 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht das Modell aus der Neuankündigung für den 13.7.?

https://www.motorradundreisen.de/motorra...ekuendigt/5971/

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 09.07.2021 10:10
Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie optisch eigentlich auch ganz nett... nicht so spacig wie die anderen neuen HD Modelle.
Schau ich mir live sicher auch mal an

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von derherrliche
derherrliche ist offline derherrliche · 945 Posts seit 05.05.2020
aus Rangsdorf
fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
derherrliche ist offline derherrliche
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
945 Posts seit 05.05.2020
Avatar (Profilbild) von derherrliche
aus Rangsdorf

fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 09.07.2021 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Die Designidee erinnert mich ein wenig an MV Augusta. Das gedrungener und enge.

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise

Lucian ist offline Lucian · 153 Posts seit 01.09.2017
fährt: FLSS
Lucian ist offline Lucian
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 01.09.2017
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 09.07.2021 14:35
Zum Anfang der Seite springen

Also mich spricht die Maschine voll an und werde sie auf jeden fall ausprobieren. Hab jetzt schon Kopfkino... Andere Töpf, Speichenräder und hinten eine Einarmschwinge... Ich höre jetzt schon meine Frau. Sie wird sich vor Freunde und Euphorie nicht zurückhalten können. großes Grinsen

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 09.07.2021 14:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Steph@n
Die Scout haben die echt gut nachgebaut…
Naja, wird auch seine Käufer finden.
https://www.indianmotorcycle.de/scout-bobber/

Warum der größere seine Modellpolitik jetzt nach dem viel kleineren ausrichtet, kann man nur verstehen, wenn man weiß, dass das „Angst vor Indian“-Gen tief in der Harley-DNA verankert ist. 50 Jahre Hightech-Motoren aus Japan haben Harley nicht zur Änderung seiner Modellpolitik bewegen können (Gottseidank). 10 Jahre Indian reichen aus, um alles über den Haufen zu werfen. Das bedeutet, dass den luftgekühlten Big Twins analog zum Thunderstroke perspektivisch die Rolle einer Randerscheinung für die Traditionalisten unter den Kunden zugedacht ist. Die Indian Challenger wirft für die Zukunft der HD-Tourer drohend ihre Schatten voraus. Wenn ich sehe, wie die 20 - 40 - Hipster auf 70er- Jahre - Modelle abfahren und deswegen die Flächen vor den Hörsälen, Institutsgebäuden und Mensen mit Sporties zugeparkt sind und es eine rege Szene sogar mit alten Engländern in dieser Altersklasse gibt, erhebt sich schon die Frage, ob Harley mit dieser neumodischen - sicher Top of the world - Technik aufs richtige Pferd setzt. Hightech ist in der globalisierten Welt kein Alleinstellungsmerkmal mehr, eine auch modellpolitisch durchgehende Historie dagegen einzigartig. Diese Marketingjuwelen (Sporty, Dyna)  aufzugeben und als Badge  auf Neukonstruktionen ohne jeden inhaltlichen Bezug zur Historie zu bappen, könnte nach zwei /drei Jahren der Verkaufswelle an Early Adopter im Desaster enden. Das wäre so, als wenn Cola plötzlich gelb in einer kubischen Flasche ist und nach Waldmeister schmeckt, um irgendwelchen kurzfristigen Trends zu folgen, statt, wie Harley bisher, welche zu setzen. BMW geht mit der R18 genau den umgekehrten Weg und knüpft nicht nur an die Optik, sondern eben auch an die Technik (!) der R5 ziemlich explizit an. Man darf gespannt sein, welche Marketingstrategie langfristig (!) mehr Erfolg hat.

Lucian ist offline Lucian · 153 Posts seit 01.09.2017
fährt: FLSS
Lucian ist offline Lucian
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 01.09.2017
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 09.07.2021 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass HD sich nach Indian einstellt oder umstellt. Vielmehr geht es ihnen darum, die Maschinen wieder z. B. in der EU verkaufen zu dürfen. Die Problematik ist die, dass die Emission dank Greta und Co. voll in den Medien sind und die Politik einfach darauf reagieren muss. Schließlich geht es den Politkern darum, die nächst Legislaturperiode zu erreichen und das schafft man nur, wenn man dementsprechend reagiert. Und so macht es HD auch. Sie wollen NEUE Maschinen verkaufen und das funktioniert doch nur, wenn diese in der EU zugelassen werden. 

Die alte Sporty wurde doch nur abgeschafft, weil der Umbau von EURO 4 auf 5 nicht möglich oder zu teuer war. Jeder Hersteller träumt doch davon, dass ein Modell 10 oder 20 Jahre unverändert auf dem Markt verbleiben kann und dies ist bei HD definitiv nicht anders. BMW hat aber auch sportliche und handliche Modelle im Programm. Harley weder das eine noch das andere. Sorry, ist aber so zumindest für mein empfinden. Nichtsdestotrotz liebe ich meine Maschine und würde Sie nie gegen eine BMW etc. eintauschen! Mit der neuen Schiene von PanAm und Co. versuchen Sie größere Marktanteile zu erlangen. Daran ist doch nichts verkehrt. Jeder Hersteller versucht neue Märkte zu erreichen, ohne die alten bereits gefestigten einbrechen zu lassen. Nur weil BMW jetzt die R18 auf den Markt geworfen hat, hören die doch auch nicht auf die GS zu produzieren. Schön wäre es ja, weil sie einfach nur hässlich ist.  großes Grinsen

Wir können doch in der aktuellen Zeit froh sein, dass die lange Tradition der Sporty nicht vorbei ist, sondern Sie ein Revival erlebt. Anders, aber sie kommt wieder. Mag dem einen nicht schmecken, aber dafür gibt es ja zum Glück auch Cola, die nicht nach Waldmeister schmeckt.  großes Grinsen

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Kesstech ESM und V&H Power Duals
von Hugu
0
736
25.10.2022 20:12
von Hugu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
21
22275
11.12.2019 13:37
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
5786
29.07.2019 11:33
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen