Das wäre schaltungstechnisch nicht klug, da dann im Umkehrschluss immer "direkt" 12,xx Volt am 9V Akku anliegen würden sobald die HS drin ist. Außerdem hängt da noch die Ansteuerung der Sirene über das Alarmmodul/Steuergerät dazwischen., deren (elektr.) Funktion ja durch das Ziehen der HS still gelegt ist.
Edit: bei meinem 2015er Tourer ist dieses Kabel ebenso schon Teil des Kabelbauemes.
Da man zum Benutzen aber immer erst Koffer und Seitendeckel (unter dem es immer total verstaubt/verdreckt ist nach kürzester Zeit) abnehemen muss, oder es durch den Schlitz geradewegs unten im Dreckbereich baumelt, ist dies nicht optimal.
Dafür ist bei mir ein zweites (Lade-)Kabel direkt an der Batterie angeschlossen, welches in der Nähe der Zündkabelanschlüsse geschützt und einfach erreich-/verstaubar ist.
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Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...
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