Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » Alle Sportster RH: The New Sportster S

Alle Sportster RH: The New Sportster S

« erste ... « vorherige 19 20 [21] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 19 20 [21] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster RH: The New Sportster S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
werner_ ist offline werner_ · 162 Posts seit 14.12.2019
fährt: Dyna Superglide 110 Anniversary, und Sportster XL 1200 C 105 anniversary
werner_ ist offline werner_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 14.12.2019
fährt: Dyna Superglide 110 Anniversary, und Sportster XL 1200 C 105 anniversary
Neuer Beitrag 17.12.2021 18:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Leon_
Die Zielgruppe der Sportster S ist sicherlich auch nicht der "klassische Harleyfahrer". Der ist ohnehin nicht mehr in der Zielgruppe. Er hat entweder ein Motorrad, kauft ein gebrauchtes oder stirbt bald. Man muss die Leute abholen, die Kunden der Zukunft sind.

ganz schön zynisch, vielleicht sollte die Company Rollatoren heraus bringen

__________________
zwei Zylinder sind genug, jeder andere ist Betrug.Freude

Leon_ ist offline Leon_ · 661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Leon_ ist offline Leon_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Neuer Beitrag 18.12.2021 13:16
Zum Anfang der Seite springen

Wieso zynisch? Die Zeiten sind nun mal vorbei, in denen sich die Leute Harleys gekauft haben und einen ganz tollen Lifestyle zu erleben oder dadurch zu waschechten Rockern zu werden Augenzwinkern  
Die Welt wird nun mal ein bisschen moderner. Und da steht Nachhaltigkeit, Leistung und Effizienz eben im Fokus. 
Und, dass die Leute, die "in der guten alten Zeit" hängen geblieben sind, eine ältere Generation ist, ist ja auch kein Geheimnis. 
Wie ich schon schrieb, das ist gar nicht persönlich gegenüber einer Person oder eine Gruppe gemeint, sondern realistisch. 
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich beruflich wirtschaftliche Verantwortung für ein Unternehmen habe und daher durch eine andere Brille schaue..... 
Seis drum, oft hat man hier das Gefühl, wenn man das "Gejammere" so hört, dass Harley sich nur weiterentwickelt, um die "einzig wahren" Harleyfahrer" zu ärgern. Wenn dann so Sätze kommen wie "bahh. keine richtige Harley mehr. Mich bekommen die mit dem Modell nicht. Ein Kunde weniger". Naja, was glaubt man denn, wie wichtig man ist?  Augenzwinkern

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 3999 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3999 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 18.12.2021 15:03
Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch so das alles neue erst mal skeptisch besehen wird aber später dann akzeptiert und teilweise sogar für gut befunden wird.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · 465 Posts seit 09.02.2019
fährt: Harley Iron Sporty 1979, Honda CL 500, Honda Monkey, Enfield 350 Classic
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
465 Posts seit 09.02.2019
Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie

fährt: Harley Iron Sporty 1979, Honda CL 500, Honda Monkey, Enfield 350 Classic
Neuer Beitrag 18.12.2021 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre ja schon etwas länger Harley und begleite das Unternehmen seit dem Ende der AMF-Ära.
Und durch die Begeisterung meines Grossvaters seit den 20er Jahren eigentlich noch länger...großes Grinsen
War immer Oldschooler (  blöder Begriff, aber mir fällt grad kein anderer ein.) Aber so, wie die Zeit sich in den letzten Jahren geändert hat, habe ich auch versucht, andere Betrachtungsweisen
zu respektieren oder wenigstens zu akzeptieren.  Das ging sogar soweit, dass ich mir vor 4 Jahren die Scout Bobber zugelegt habe. Die hat ja eine ähnliche Performance wie die Sportster S.
Und ja, das Bike macht viel Spass. Bin 30.000 km damit gefahren. Und genauso wird es bestimmt auch mit der S sein.
Ich hab mir dann wieder ne Harley gekauft - Sport Glide, weil die einfach gemütlicher zu fahren ist. Rentnermässig eben.
Mittlerweile ist der Weg, den HD hier einschlägt, wohl der richtige. Es gibt genug für die Alten und einiges Neues für die jüngere Generation. Das ist die Zukunft.
So machen es alle Traditionsmarken: Triumph, Ducati, Indian, Guzzi, Enfield, BMW... Die Japaner schaue ich mir nicht an, das war noch nie meins...
Deshalb gebt der neuen Sportster die Chance, die sie verdient hat - mein Kumpel, auch son alter Sack wie ich,  wird sich eine bestellen...cool

__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von Harley. 
 

Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 19.12.2021 00:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Es gibt genug für die Alten und einiges Neues für die jüngere Generation. Das ist die Zukunft.

Jo, hab mir dieses Jahr auch das erste Mopped ohne Vergaser gekauft. Mal schaun wie´s wird. großes Grinsen 

Kann mir einer sagen, wo an ner Einsrpitzer eigentlich der Choke zu finden ist? fröhlich

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Moos ist offline Moos · 13547 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13547 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 19.12.2021 00:47
Zum Anfang der Seite springen

Du wirst lachen, aber meine damalige Turbokawa mit DFI hatte sogar noch einen. Freude

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Werbung
« erste ... « vorherige 19 20 [21] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 19 20 [21] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2219561
20.03.2024 11:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
5850
23.10.2023 15:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Alle Sportster: Sportster klackern
von Milfhunter1200
1
1586
05.08.2023 16:57
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen