Hallo, auf lange Sicht wirst du garantiert Probleme mit deiner Dyna S Zündung bekommen. Liegt am Design der Zündung.
Ich würde nur wind Daytona Twin Tec programmierbar, single fire und mit multispark einbauen.
Vergaßer CV main jet 180, intermediate 48, Idle mixture 2,5 Umdrehungen. Sportster Nadel ist auch von Vorteil.
Du hast beim 4 Takt V2 Motor einen Intake stroke, einen compression stroke, einen power und einen exhaust stroke.
Bei der Einzelzündung (singlefire) feuert die Zündung einmal in der 4 Tacktung. Bei der dual fire 2 mal (wasted spark). Beim 90Grad V8 zum Beispiel kein Problem.
Beim Harley 45Grad mit offset Kurbelwellenrotation sieht das anders aus. Zwischen den Tacktungen hast du 405 Grad Kurbelwellenrotaion und beim gegenüber legen dem Zylinder 315 Grad. Das bedeutet das bei Doppelzündung der vorderen Zylinder kurz vor top dead center (TDC) zündet und der hintere Zylinder sich im intake stroke befindet und beim einem Zündfähigen Gemisch eine Fehlzündung entstehen kann (schlägt in den Vergaßer). Auch der Leerlauf wird niemals optimal sein.
Die multispark Funktion vethindert das zurußen der Kerze bei Drehzahlen unter 2500 Umdrehungen.
Weitere Maßnahmen für den CV, einstellbare Beschleuniger Pumpe, Thunderjet und Sporty Nadel, polierter Gaßschieber, eine Umdrehungen von der Feder abschneiden. Plastik Schieber (teuer).
Luftfiltergrundplatte und Luftfilter groß.
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Manifold Verschraubung nur das beste System
One Kick wonder wenn alles gut eingestellt ist!