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FXLR/S/ST/RST Low Rider: Ölkühler Flüssigkeit läuft aus

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FXLR/S/ST/RST Low Rider: Ölkühler Flüssigkeit läuft aus

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Bulled ist offline Bulled · 56 Posts seit 06.05.2021
fährt: HD Sportster XL1200 NS 2020
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Neuer Beitrag 17.03.2023 12:18
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Guten Tag! Ich hab ein Problem mit einer Low Rider S 2022. Wir haben vom Ölkühler die Leitungen gelöst weil wir die Schrauben an den Rocker Boxen tauschen wollten. Jetzt kommt Öl an dem forderen Haltepunkt von der Leitung kommt Öl raus. Dichtungen sind drin und Schrauben sind auch fest. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für wertvolle Hilfe.

Saftschubse ist offline Saftschubse · 336 Posts seit 24.01.2020
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Neuer Beitrag 17.03.2023 14:45
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Kupferringe als Dichtung? Falls ja, nachziehen. Wenn das nicht funzt, tauschen.

Bulled ist offline Bulled · 56 Posts seit 06.05.2021
fährt: HD Sportster XL1200 NS 2020
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Neuer Beitrag 17.03.2023 14:49
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Es sind Gummidichtungen.

Saftschubse ist offline Saftschubse · 336 Posts seit 24.01.2020
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Neuer Beitrag 17.03.2023 15:01
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Mach mal bitte ein Foto

Sam V ist offline Sam V · 1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
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Neuer Beitrag 17.03.2023 16:05
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Such dir erstmal die Stelle, an der das rausläuft. Ich hab schon drei mal den Ölkühler bei meiner Rocker C abgedichtet. Hat mich bakd zum Wahnsinn getrieben, dass ich das nicht Dicht bekommen habe, bis ich gemerkt habe, dass es nicht der Ölkühler war, der undicht war. Da lief was aus dem vordersten Stößelcover oben, über den Zylinderkopf nach vorne, tropfte von da auf den Rahmen, lief von da auf dem Ölkühler und sammelte sich da, so dass ich dachte, der wäre undicht.

Wenn du gerade die Rockerboxschrauben getauscht hast, kann das auch von da kommen. EInfach mal mit Öllecksuchpampe einschmieren und dann weißt du, wo du das Leck dicht machen mußt.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Bulled ist offline Bulled · 56 Posts seit 06.05.2021
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Neuer Beitrag 17.03.2023 18:35
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Wo das Öl raus kommt weiß ich, sorry das ich mich so spät dazu erst Melde. Ein Bild wo man die Dichtung sieht kann ich erst nach reichen wenn wir anfangen vllt die Dichtung zu wechseln. Was ich aber sagen kann das es eine Schwarzer O Ring ist was ich beim letzten Mal gesehen habe. Das ist nicht mein Bike deswegen kann ich erst Bilder machen wenn der Besitzer dabei ist. Das Foto ist wo das Öl rausläuft.
Attachment 403302

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shrurg ist offline shrurg · 566 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
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566 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 18.03.2023 09:07
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Denke du wirst nicht drum herum kommen die O-Ringe zu ersetzen. Schmier die neuen O-Ringe vor dem einsetzen leicht mit Öl ein damit die sich nicht verdrehen und schön dichten.

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6712 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
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6712 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 18.03.2023 09:28
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Aloha,
Und nicht zu fest anziehen.
Dann dichten die O-Ringe auch nicht.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

Bulled ist offline Bulled · 56 Posts seit 06.05.2021
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Bulled ist offline Bulled
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56 Posts seit 06.05.2021
fährt: HD Sportster XL1200 NS 2020
Neuer Beitrag 18.03.2023 09:54
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Alles klar, vielen Dank. Ich werde eure Tipps anwenden, werde mich noch schlau machen was für ein Drehmoment ich brauche, damit ich nicht zu Fest anziehe.

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